Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Chi Mela
Mach dir nichts draus aus den neunmalgscheiten Theoretikern (ich hoffe, Ihr fühlt Euch besser in Eurer moralischen Überlegenheit) - ich weiß nur zu gut, wie geschockt man ist, wenn man ohne Vorwarnung mit dem puren Bösen konfrontiert wird. Ich stehe dann auch neben mir, weil ich es nicht fassen kann.
Du hast die Sache nicht auf sich beruhen lassen und wirst Dich im Interesse des Hundes kümmern, nur das zählt, und nicht wohlfeile Absichtserklärungen und Selbstdarstellungen.
verständnisvolle Grüße von Susanne
..... und hättest fest eine auf Maul gekriegt. Wie in der Werbung wo man 112 rufen soll.
lool kann durch aus sein ,,, dann hätte ich mich fallen lassen und Sie hätte doppelte Anzeige wegen Misshandlung vom Hundi und Körperverletzung ,,,,![]()
Kann zwar auch nicht verstehen wie man in so einer Situation zusehen kann aber ich hoffe, dass sich da etwas tut !!!!![]()
....ich hab überall angerufen wo es nur geht und hoffentlich wird der frau der Hund weggenommen!
P.S.: der Typ (heute) war dann etwas "ruhiger" und gaaaanz lieb zu seinen Hunden, wär aber gut, wenn du das beobachten könntest!
und 2 gegen 1,da fragt sich nur,wer dann eine aufs maul gekriegt hätte!!
Bist du auch manchmal in der Hundezone ?
Eigentlich meide ich Hundezonen, aber DIE soll wirklich interessant sein![]()
Weiß schon wer sie ist...sie hat mir die Geschichte heute beim Billa erzählt
...war gleich eine gute Motivation für den nächsten Idioten, der prompt in diesem Moment aufgetaucht ist![]()