Leiberl mit benutzername das die Wuffler sich erkennen bei Anlässen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonjaDSH schrieb:
wiest geschrieben hast "Vorne: Bild von Chin & Leo"

wie hast die reinbekommen bzw hochgeladen??? wollt gestern auch foto von Dingo hochladen hat net funktioniert...

Aso.
Du musst ein weißes T-Shirt haben und dann kannst "Foto" anklicken und dort auf "Eigenes Bild hochladen" oder "Eigenes Foto hochladen" ;)

Holly schrieb:
Aso.
Du musst ein weißes T-Shirt haben und dann kannst "Foto" anklicken und dort auf "Eigenes Bild hochladen" oder "Eigenes Foto hochladen" ;)

ja und das geht eben bei mir nicht das hochladen drum war meine Frage ob du dich registieren hast lassen?

sonjaDSH schrieb:
ja und das geht eben bei mir nicht das hochladen drum war meine Frage ob du dich registieren hast lassen?

Nö, wieso geht das bei dir ned?
Da musst auf durchsuchen die datei suchen und auf hochladen und vorher die AGB akzeptieren, bei mir gings ohne Probleme.
Sonst frag mal dort nach warums bei dir ned geht, die vom shop dort müssen das wissen und dir helfen können ;)

sonjaDSH schrieb:
Ich schau mal ob sie´s bei uns im Traisenpark Einkaufcenter auch drucken wenn ja dann lass ich´s dort machen wenn net dann eh bei leiber.com und natürlich in Rot mit vorne WUFF und hinten sonjaDSH in weiss....
Sonja jep die machen dort solche Leiberl.

Hi,
habe mal bei einer Firma gearbeitet, die T-Shirts und anderes in Sieb- und Transferdruck gedruckt hat.

Kenne auch noch ne 2. gute Adresse in Wien.

Wenn jemand Infos braucht, pn an mich.

@sonja dsh: Wennst magst, kannst mir die Fotos zum Bearbeiten schicken. Vielleicht waren`s zu gross?

Lg edith

Wenn man sich ein Leiwal mit Foto macht.. geht das Foto dann nicht mit der Zeit vom Waschen runter? so wie bei den Kinderleiwal, wenn da so ein motiv drauf ist, geht das ja meistens auch mit der Zeit ab.. :confused:

Smile_Terrier schrieb:
Wenn man sich ein Leiwal mit Foto macht.. geht das Foto dann nicht mit der Zeit vom Waschen runter? so wie bei den Kinderleiwal, wenn da so ein motiv drauf ist, geht das ja meistens auch mit der Zeit ab.. :confused:
Kommt drauf an, wie es gemacht wird.
Aber nach und nach (bei dem einen nach ein paar Wochen/Monaten beim anderen nach ein paar Jahren) wird´s bei jedem verblassen.
Ist/war zumindest nach dem Wissens-Stand von vor 2 Jahren.

Wichtig ist, verkehrt und nicht zu heiss waschen und verkehrt bzw. mit Backpapier auf dem Motiv bügeln.
Beim Transferdruck frischen die Farben dann wieder auf bzw. wenn gutes Material verwendet wird (sowohl Leiberl- als auch Folienmäßig) dann hält das schon ne Weile (1/2 - 2 Jahre; habe noch ein Leiberl von damals und das ist bis heute okay).

Nur so als Info.
lg edith

danke!!
habs gerade probiert.. aber das mit dem Foto hochladen funktioniert bei mir auch nicht.. werd also auch den Pfotenabdruck drauf machen lassen. :)

lg
Melanie

Weil mir Rot absolut nicht steht und auch nicht wirklich zu meinen Lieblingsfarben zählt, wird mein Leiwal Deep Navy. Größe: M
Vorne steht: WUFF --> Schriftart: Cheap, Größe: 18, Farbe: Hellblau
Hinten: Smile_Terrier --> Schriftart: Artifice, Größe: 11, Farbe: Hellblau und einen Pfotenabdruck in der Mitte unter Smile_Terrier auch in Hellblau. :)

Hier ist mal ein Bild.. oder gefällt euch das Graue besser? sollt ich noch irgentetwas ändern? ich glaub das Blaue sieht ganz gut aus oder?

afqzjhl9g0qbfaeoy.jpg

ich habs auch schon bestellt und beiß mir gerade richtig in den hintern weil das artiface hinten viel besser aussieht und ich hab cheap, wollts mich nicht ein bissi aufmuntern???

Gibts jetzt ein einheitliches Design oder ned :confused:
I kenn mi nimma aus. Ich hab jetzt ne mail geschrieben dass ich die bestellung stornieren will weil ich dachte wir wollen alle das selbe :confused:

Leute, Gerald höchstpersönlich hat im anderen Thread angeboten, die Bestellungen zu übernehmen, da die WUFF-Redaktion ja ohnehin auch für sich Bestellungen macht.
Wollen wir uns nicht alle diesem Vorschlag von Gerlard anschließen? Ist, glaub ich, für alle die einfachste Methode, wenn wir "nur" unsere Größenwünsche bzw. den Username angeben brauchen.

ich würd sagen wir schließen einen thread (vielleicht auch diesen hier? ;) ) dann kommts zu keinen verwirrungen mehr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben