Leibenswerte, große, graue Sabberbacke sucht eine Familie....

Orkan

Super Knochen
Liebenswerte, große, graue Sabberbacke sucht eine Familie....

SOKRATES, von seinen Pflegern getauft, wurde gefunden und ins Tierschutzhaus gebracht.
Geschätzt wurde er auf 2008, ist total menschenfreundlich und liebt seinen Ball.

Er wartet jetzt im Tierheim auf Molosserliebhaber, die ihm ein glückliches Zuhause geben............:):)

Wer möchte die liebe und freundliche Sabberbacke aufnehmen ??????

3871710.jpg
.

.

3871712.jpg
.

3871759.jpg

3871760.jpg

3871764.jpg

3871766.jpg
.

3871767.jpg

3871768.jpg
.

Zuletzt bearbeitet:
Wow.....megahübsch, ein Traum!*keinensmileymitherzchenindenaugengibt*

Wünsch ihr ganz schnell einen Lebensplatz!:)

Für den wär sogar noch ein Platzerl aufm Sofa, nur da spielen mir meine drei wohl nicht mit :o

Drum kann ich leider nicht mehr tun...

Claudiaaaaaaaaaaaaa :eek: - ich krieg die Krise, bitte das ist ein wunderschöner Cane Corso - wie kann man so einen tollen Hund nicht wollen :(

ich leite den mal der Molosserhilfe weiter, falls die Benito nicht eh schon reingeschaut hat und dem ÖMV schick ich den auch :)

Hearts für den Hund muß sich doch ein Platzerl finden lassen, der ist der Megahammer - haben will, aber nicht können :(

Grade entdeckt.

Ich schliesse mich Deikoon an, der hübsche Bub ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit reinrassig.

@Orkan:
Wenn Du willst, leite ich den Buben gerne weiter und er wird auch auf molosserspezifischen Seiten vorgestellt.
Schick mir bitte Fotos und eine Beschreibung des Kerlchens sowie die Kontaktdaten.

auf Benito ist Verlass - ich wußte das - dicken Kutscher, dass du dich der Sabberbacke annehmen tust :)

Hihihih, dachte ich´s doch.........dass ich eure herzen erweichen kann..........

Natürlich kann man ihn weiterleiten.........keine frage........

Er ist so ein toller typ...........ich würd ihn selbst einpacken....echt.

Ja, mach ich heute....kontakt geht auch gerne über mich Claudia 0676/7017486 oder hundevergabe 01/699 24 50/50, aber ich stell die tel. nr. der pflegerin hinein.............

Nicht kastriert, kinderfreundlich.....das weis ich mal.........

@orkan: gibts für den burschen auch eine protokollnummer?

@benito: hast du schon was rausgeschickt? ich glaube wir haben nichts bekommen....

danke

Die Sabberbacke wartet noch.......wird auf einen Einzelplatz vergeben.
Kinder kein Problem..........kann alleine bleiben.........:):)

Oben