LeeRoy :D

"Was meinst du mit: Ich lieg im falschen Körbchen??" :confused:

mcxd2w.jpg

Ja, ja, das hamma gern. Nen riesen Hund nehmen, und dann kein Geld mehr für'n ordetliches Betterl... ;)
Nein, im Ernst - tolle Hunde (nen Nacki hätt' ich auch so gern).

Ja, ja, das hamma gern. Nen riesen Hund nehmen, und dann kein Geld mehr für'n ordetliches Betterl... ;)
Nein, im Ernst - tolle Hunde (nen Nacki hätt' ich auch so gern).

Ja weißt eh,was die fressen die Doggen,da muss ma halt anderswo ein bissl sparen:D

(Und ja,Nacki's sind super,aber mit anderen Hunden kann man sie einfach ned vergleichen,viel zu eigen,viel zu seltsam ^^)

Jetzt schau ich mir grad die HP der Tierpension Schandl an... da is Leeroy zur Vermittlung???

Ich hab auch nach langen wieder mal auf die HP geschaut und Leeroy entdeckt.:mad:
Wir werdens wohl eh nicht erfahren, da Kadaver gesperrt ist.

Falls es wirklich so sein sollte das der Hund offensichtlich schwer gestört ist wenn wir dort ankommen,nein,dann nehme ich den Hund nicht mit,weil ich niemanden bei uns daheim einem solchen Risiko aussetzen werde.

Ich habe mir das gut überlegt und wenn der Hund nicht zu uns passen sollte,dann werde ich ihn auch nicht mitnehmen,nur um des "Rettens" willen,denn nein,ich weiß nicht wo der Hund in so einem Fall hin sollte,und ich bin kein großer Freund davon einen solchen Hund dann bei uns ins TH zu stecken....

Ich mach mir schon auch meine Gedanken dazu....

Offenbar doch nicht. :(

Es steht: Unüberlegte Anschaffung und Garten wäre ideal.
Wer weiss..
Vielleicht doch zu groß? Zu anstrengend da taub?
Mir tut Leeroy sehr leid und bin doch etwas enttäuscht, da man doch so glücklich war mit ihm und doch immer lieb über ihn geschrieben wurde.
:(

Es steht: Unüberlegte Anschaffung und Garten wäre ideal.
Wer weiss..
Vielleicht doch zu groß? Zu anstrengend da taub?
Mir tut Leeroy sehr leid und bin doch etwas enttäuscht, da man doch so glücklich war mit ihm und doch immer lieb über ihn geschrieben wurde.
:(

Eben deswegen versteh ich es schwer. Taub wußte man da ja schon. Habs eh gelesen was steht, aber oft ist es dann doch anders (Vorfall)....

Armer Bua... wenns ein Mädel wäre... naja is aber leider nicht.

Mich hat's grad total g'schreckt, hab hier den Fredl mindestens 5x mit der Anzeige verglichen, aber es passt alles :(

Ich hoffe, der Bub findet ein tolles, neues Zuhause!

Oh nein, der arme Kerl :(
Es hat sich doch alles so gut von seinem neuen zuhause angehört :eek:
in seiner Anzeige steht ja auch "unüberlegt" angeschafft...

ich durfte Lee Roy ja kennen lernen, er ist echt ein super schöner, lieber Bub!

ich hoffe Lee Roy findet bald ein neues Zuhause!

Oben