LeeRoy :D

Ich sags ja schon immer:
die pfurze sind nur teil des planes die weltherrschaft an sich zu reißen!:rolleyes:
Aber IHR wolltet mir ja nie glauben, dass habts jetzt davon...:cool:
Lassts euch so lange auf der nase herumtanzen bis es zu spät ist!

So und jetzt geh ich die Rebecca fragen ob ich zu ihr ins Bett kommen darf!:D

Bist ein gut erzogenes Frauli!:DNa dann schlafts mal gut,und tu die Becky und den Idefix ordentlich abbusseln von mir!

Bist ein gut erzogenes Frauli!:DNa dann schlafts mal gut,und tu die Becky und den Idefix ordentlich abbusseln von mir!

mach ich! :)
die Verrückte glaubt nämlich wirklich, dass sie jetzt jede nacht im bett schlafen darf!:eek:
Ich hätt ja prinzipiell nix dagegen, aber siehe Urlaubsbericht in rebeccas tagebuch...:rolleyes:

@Bettina : da hast recht Audienz im Hundekörbel - Du bist aber schon a dominantes Frauli:D:cool:

schon immer gewesen, und stolz darauf!:p

So und ihr gebts der (:D) Leeroy und der Twiggy und der Betty und der Ginger und der Chilly und dem Jasper und dem Javar auch ein gute-nacht-busserl und bleibts brav, damit sich eure hunde ned mit euch schämen müssen!

Mah ihr seids alle so gemein,er kann doch nix dafür das er ein Faible für Lippenstift hat,und Angst vor Plastiksackerl die in der Gegend rumfliegen,und nicht in die allerkleinste Pfütze treten will,und bei anderen Hunden ganz schüchtern is,also wirklich!!!Ihr seids doch nur neidisch :whip:

Wart nur Jasmine wenn du im Oktober zu Besuch kommst,ich werd dem LeeRoy ALLES erzählen,und der wird dich sowas von niederpfurzen für das "Leeroyine",ja!Das hast du davon!

Euch auch eine gute Nacht,ich geh jetzt noch meine beiden Pupser entlüften (na was der große kann,das kann die Twiggy schon laaaange,zumindest meint sie mir das beweisen zu müssen :rolleyes:) und dann ab ins Bett!

Unser neuestes Erfolgsfoto :)

nx1ct0.jpg

ist das ein meerschweinchen? sehr super, schläft das auch? hat er es nur nicht bemerkt oder ist es eigentlich der polster vom meerschwein und er darf sich dazulegen?

Pah,meine Twiggy als Meersau zu bezeichnen,das du dich nicht schämst!Die kleine Hexe hat es faustdick hinter den Ohren,ich sag's dir!

In dem Fall hat Twiggy den Polster mal wieder für sich erobert während LeeRoy kurz weg war,und er durfte sich gnädigerweise ganz am Rand dazu legen :D

Oben