LeeRoy :D

Aber sie sind nicht alle so...der CC Rüde den ich vor der Hexe hatte,hat alles und jeden geliebt und wurde auch von allem und jedem geliebt....seine beste Freundin war ein 60kh Rottweilerkalb :D

Dafür waren Menschen so gar nicht seins,da war er anfangs schon extrem verschreckt,mit der Zeit nur noch so das er halt ein Weilchen gebraucht hat um aufzutauen....Twiggy ist da ganz anders,die pickt auf jedem Besucher oben.....

Nein, sind natürlich nicht alle so, aber wenn ich sowas von einem CC höre, wundert es mich halt nicht ;)
Ich mag die Zwerge und ich freue mich immer, wenn ich wieder einen zum Sitten bekomme :)

Wann Tante Jasi zum LeeRoy kommt , würd i an Nasenschutz aufsetzen :D

ie Nase schaut aus wie a Erdbeer-Dunkle Mousse Schocki:p- ob sie wohl auch so schmeckt ????:confused:
Ich hab halt LeeRoy zum Fressen gern :)

Na supa,dann braucht mein Riesenbaby einen Maulkorb damit DU ihn nicht beißt :eek:

Frechheit sowas,ich bin für eine eigene Kampffrauli Liste,die müssen dann auch einen Test bestehen und an zuckersüßen LeeRoy-Nasen und so ohne Mucken vorbei gehn :p

(Und seltsamerweise hab ich LeeRoy's Nase noch nicht gekostet,man möge mir verzeihen :rolleyes:)

WAS:eek:Du hast seine Nase noch NICHT gekostet ??
Pfft-DU bist ja komisch:rolleyes::D

I tua Gingers Nase minimum 1 mal die Woche abbusseln :D Bei Bettys Nase is des schon schwieriger:o

Ich hab mir jetzt alles von Dir und Deinem süßen durch gelesen und ich sitz hier mit Tränen in den Augen:o

Ich find es soooo super daß ihr den Buben gerettet habt, er ist wunderschön:):)

Wir machen Fortschritte :D

"Du stiehlst mein Spielzeug--->ich belagere deinen Polster" :D:D:D

10fx1cz.jpg

So,

jetzt muss ich euch mal erzählen was mir heut in meiner Mittagspause passiert ist.Ich komm heim,will schnell mit den Hunden runter gehn,seh nur : ROT! Überall Rot,auf dem Boden,auf LeeRoy's Pfoten und Gesicht,und mein erster Gedanke war "Oh nein,wo ist die Twiggy?!?!?":eek:
Dann kam Twiggy angewatschelt,in einem Stück,daraufhin war mein nächster Gedanke,das er sich wahrscheinlich eine Kralle ausgerissen hat,aber auch nach näherer Untersuchung hab ich keine Wunde gefunden....

Und dann,nach einem Blick ins Wohnzimmer,begann es mir zu dämmern.....der gute LeeRoy hat mein Schminktascherl das ich am Couchtisch vergessen hatte,fein säuberlich aufgemacht,alles ausgeräumt,und den Lippenstift verputzt :D

Das Endresultat sah dann ungefähr so aus:

wi7jt1.jpg

und hat mir einen Mordsschrecken eingejagt!

Zum Glück is das Zeug nicht giftig....aber es war mir eine Lehre,so schnell lass ich nix mehr am Couchtisch liegen ;)

Oben