Leberkrebs - nach 7 Tagen tot? -Bitte um Meinungen

Diese Überschrift hätte auch von mir sein können.
Ja, bei Donna waren es auch 7 Tage. Dachte damals auch alles wäre ein schlechter Traum.

Sie war nie grossartig krank gewesen.
Alles kam so plötzlich....
Hab gemerkt das irgendetwas nicht stimmt, bin zum TA, Sie sagte nur der Hund währe top gesund etc. ....
Hab aber auf ein grosses Blutbild bestanden.
Das war Montags !
Dienstag Nachmittag Befund da. Leberkrebs !!! Sollte Termin bei der Tierklinik machen.
Mittwoch morgen zur Tierklinik, dort wurde sie punktiert und die Ultraschall Untersuchung gemacht.
Mit schrecklichem Ergebnis: Leberkrebs im Endstadion !!!
Zu dem Zeitpunkt hat sie schon nicht mehr alles gefressen. Hab dann Brustfilet gekocht etc..
Chemo Therapie...es hätte alles nichts mehr gebracht.
Der TA der Tierklinik empfahl mir Kontakt mit meiner TA aufzunehmen.
Es sollte alles in vertrauter Atmosphäre stattfinden. (Sie war sehr gerne beim TA)
Unterlagen hat er Ihr zugeschickt.
Da sie keine Schmerzen hatte, wie mir versichert wurde, konnte ich sie dann mit nach Hause nehmen.

Hab dann Donnerstags mit meiner TA geredet. Sie sagte ich solle mich am Wochenende von ihr verabschieden, am Montag morgen sollte ich dann in die Praxis kommen....
Es könnte allerdings sein, das sie jederzeit stirbt.

Diese letzten Tage mit Donna....

(Wir haben an unserem letzten Abend zusammen auf der Couch gelegen und Choclet Chips gegessen.)

Am Montag morgen haben wir dann unseren letzten gemeinsamen Weg angetreten. Sie schlief in meinen Armen ein.

7 Tage...

P.S. Bei mir hats ziemlich lange gedauerd, bis ich wieder bereit für einen Hund war.

Sie war mein ein und alles und täglich 24 Stunden bei mir (auch im Büro etc), wir waren bis auf seltene Urlaube nicht getrennt und sie hättet alles für mich und ich alles für sie getan. Sie war der beste Hund, den ich mir vorstellen kann und wird immer mein absoluter Traumhund bleiben

Das hätte auch von mir sein können....

Donna06

Krebs ist was grausliches und kann wirklich schnell gehen.

Die Hündin eines Bekannten hatte Krebs am Gesäuge. Es war ein winziger Knubbel, als mein Bekannter das entdeckt hat. Und es wurde Krebs diagnostiziert. Nur eine Woche nachdem mein Bekannter den Knubbel bemerkt hat, war das Ganze schon faustgross. Nach zwei Wochen war die Hündin tot.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, warum nicht operiert wurde - ich glaub es gab schon etliche Metastasen. Aber man konnte direkt zusehen mit welcher Geschwindigkeit sich der Krebs ausgebreitet hat.

Diese letzten Tage mit Donna....

(Wir haben an unserem letzten Abend zusammen auf der Couch gelegen und Choclet Chips gegessen.)

Am Montag morgen haben wir dann unseren letzten gemeinsamen Weg angetreten. Sie schlief in meinen Armen ein.

Oh mein gott das muss so schrecklich sein wenn du weisst heute ist unser letzter abend ... :(:(:(

Ich würd die ganze zeit nur heulen ... puhh ... das wird mir ganz anders wenn ich nur dran denk :(

Es tut mir so leid für euch alle ... :(

Oben