Lebensrettender Notneufi

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Ich hab soeben dieses mail bekommen.

Hallo Susanne,

da ich Dich telefonisch nicht erreichen konnte, sage ich Dir eben auf diesem Wege, dass mein Weibi einen SUPERTOLLEN Platz bekommen hat.
Es war nicht leicht für mich, aber die Maus hat sich schon toll eingelebt und wird dort abgöttisch geliebt und hat der Familie in der ersten Nacht das Leben gerettet. (Ja, kann man schon sagen, denn man weiß nicht, was passiert wäre, wenn sie nicht die neue Besitzerin aus dem Bett gebellt hätte und sie dann zum Fenster gedrängt hätte, damit sie rausschaut (aus den Fenstern des Nachbarhauses, das sehr nahe steht, schlugen schon Flammen) ich bin sooo stolz auf meine Ex-Maus. Das war wohl Bestimmung was?

Habe Deine Ratschläge beherzigt und danke Dir, dass du mir beigestanden bist.

Liebe Grüße

Es ging um ein 16 Monate altes Neufundländer Mädchen, welches vom alten Rüden ( 10j. Doggenrüde) im Haus einfach nicht mehr akzeptiert wurde und nur mehr unterdrückt und gemobbt wurde.
Einfach der Vernunft wegen, trennte sich die Besitzerin von ihrer Hündin, da sie und auch Hundtrainer keine gemeinsame Chance für alles sahen.

Ich hab die Besitzerin zwar nur unterstützt, aber ich bin sowas von stolz darauf und ich könnt jubeln.

LG
Susanne
 
Kannst auch stolz sein :) Solche Geschichten sollten eigentlich viel öfter publiziert werden, grade in Zeiten der unseligen "scheiß- und beiß-Diskussionen"

Alles Liebe
Ulli
 
Wow, ein Hoch auf die Lebensrettende Maus :D

Freu mich riesig, und ich denke daß der liebevolle Platz ihr nun sicher ist!!!

Super Klasse Arbeit Mädels!! :) ;)
 
Du kannst sowieso stolz sein auf dich :) Hut ab vor JEDEM, der sich für Tiere einsetzt!!!!!!
 
denke alles im leben hat einen sinn...auch wenns mal aussieht als wäre es was negatives- kann dann wiederum positives herauskommen :) so nachrichten erfreuen mein herz!
 
Oben