lebenslänglich

In Amerika gibt es auch eine eigene Tierschutzpolizei - weiß nicht ob du Premiere hast aber auf Animal Planet gibts ein paar Serien. Da werden Tierquäler mit Handschellen abgeführt und eingesperrt, horrende Summen verhängt und und und. Sowas gibts ja bei uns leider nicht.

ne premiere hab ich nicht..
die amerikaner, das sind sie wieder ganz gut hinterher.. bei vielen anderen gepflogenheiten sind sie mir aber viel zu extrem..

ne premiere hab ich nicht..
die amerikaner, das sind sie wieder ganz gut hinterher.. bei vielen anderen gepflogenheiten sind sie mir aber viel zu extrem..

Die Amerikaner haben eine Doppelmoral, dass dir schlecht wird. Aber in Hinsicht Tierschutz sind sie wirklich auf zack. Da wird kontrolliert - Monate später auch noch (nicht aus den Augen aus dem Sinn) und Strafen verhängt. Find ich toll.

Den Ansatz 'Tierpolizei' finde ich ja auch toll, wenn aber bedenkt, wie wenige 'Tierpolizisten' auf wieviele Tierquäler kommen, schaut die Sache gleich ganz anders aus...der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein...:(
Die überaus niedrigen 'Mindeststandarts' der Tierhaltung in Amerika finde ich persönlich ebenfalls eher bedenklich. :(

Aber bei uns kommen Tierquäler und verantwortungslose Tierhalter ja auch meist mit einem blauen Auge, wenn überhaupt, davon-leider! :mad:

Oben