Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dh die wuffis sitzen da schon fast ne woche *seufz*
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich an den Shop im Shopping Center Voesendorf denke (vor ung. 3, 4 Jahren...), dann sehe ich da keinen Unterschied und ich koennte auch noch etliche Tierhandlungen in Wien nennen (wo selbst nach X Anzeigen beim ATA nichts passiert ist), wo die Welpen und Maeuse um einiges "schlechter" gehalten wurden.
Wie gesagt, damit ist nicht gemeint, dass das in E. City in Ordnung ist....in Wien jedoch gibt bzw. gab es das genauso, v.a. Welpen (in der Zeit wo es noch erlaubt war) wurden oftmals um einiges schlechter gehalten. Leider![]()
Waren auch meine Gedanken als ich die Bilder gesehen hab....nämlich dass ich das auch schon bei uns in Ö gesehen hab.
Und Hunde und Katzen dürfen ja sogar bei uns auch wieder in Tierhandlungen verkauft werden.![]()
Waren auch meine Gedanken als ich die Bilder gesehen hab....nämlich dass ich das auch schon bei uns in Ö gesehen hab.
Und Hunde und Katzen dürfen ja sogar bei uns auch wieder in Tierhandlungen verkauft werden.![]()