dani599 Super Knochen 18 Februar 2007 #1 Heute ist unsere Ratte Schoki von uns gegangen, nach langem Kampf! Sie wurde leider erfolglos behandelt mit Medikamenten wegen ihrer Atemnot. Leider brachten die Medikamente nur kurzen Erfolg. Mach's gut kleine Maus, ich werde dich ewig in Erinnerung halten!
Heute ist unsere Ratte Schoki von uns gegangen, nach langem Kampf! Sie wurde leider erfolglos behandelt mit Medikamenten wegen ihrer Atemnot. Leider brachten die Medikamente nur kurzen Erfolg. Mach's gut kleine Maus, ich werde dich ewig in Erinnerung halten!
dani599 Super Knochen 18 Februar 2007 #4 Dani und Siqua schrieb: tut mir leid für dich! *knuddel* Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Weisst, grad in letzter Zeit war sie so schmusig und lieb und hat so tapfer gekämpft aber leider verloren! Meine arme Maus
Dani und Siqua schrieb: tut mir leid für dich! *knuddel* Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Weisst, grad in letzter Zeit war sie so schmusig und lieb und hat so tapfer gekämpft aber leider verloren! Meine arme Maus
dani599 Super Knochen 20 Februar 2007 #10 Danke für eure trostenden Worte! Ich denke sie hat es jetzt gut hinter der RBB und lebt dort gesund mit anderen Rattenkumpels!
Danke für eure trostenden Worte! Ich denke sie hat es jetzt gut hinter der RBB und lebt dort gesund mit anderen Rattenkumpels!
Ash Super Knochen 20 Februar 2007 #11 tut mir wirklich leid für euch dani mein beileid und viel kraft! machs gut kleiner schoki!
ScarletKunga Super Knochen 15 März 2007 #14 oje das tut mir leid - musste das letzte halbe jahr auch schon vier nasen über die rbb gehen lassen... furchtbar sowas... lg angie
oje das tut mir leid - musste das letzte halbe jahr auch schon vier nasen über die rbb gehen lassen... furchtbar sowas... lg angie
dani599 Super Knochen 16 März 2007 #15 Danke für eure tröstenden Worte, Schoki wird uns immer im Herzen bleiben!