Lea die 2te!Platz gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
So ich suche jetzt für Lea einen geeigneten Platz,wo man mit ihr Hundesport betreibt und sie geistig auslastet,hat sie das nicht winselt sie,also sie fordert was sie braucht.Da ich nicht in der Lage bin,ihr das zu bieten,bin ich zum Entschluß gekommen sie zu vermitteln.
Ihr könnte euch jeglichen Kommentar sparen,denn ich weiß schon was ich tue und Weißheiten könnt ihr euch auch sparen.Und warum ich sie jetzt mit drei Jahren abgebe,ist wohl auch mein Problem und geht hier niemanden
etwas an!Die Entscheidung fällt mir nicht leicht,trotzdem ist es für Lea besser.Sie ist mit allen Hunden verträglich und kennt auch andere Tiere,sie mag Kinder und alle zweibeiner die es gibt.Sollte es hier wieder dennoch zu Disskusionen kommen,werde ich es zu verhindern wissen.
Lasst die Weisheiten!Mir geht es so schon nicht gut und wenn euch fad ist dann sucht anders wo ein Thema.:mad:
Mfg Nadja
 
Hallo Nadja!

Lass Dich nicht blöd anmachen - ich weiß, dass Du es Dir nicht leicht gemacht hast, Lea abzugeben. Also steh drüber - Du findest schon einen super Platz, wo Lea das bekommt, was sie braucht - Beschäftigung.

Ich wünsch Euch viel Glück und wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich. Schick mir ein Mail mit der Beschreibung, dann jage ich sie durch meinen Verteiler - versprechen kann ich allerdings nichts. Meine Verteilerleute sind alle schon Hundebesitzer, manche sogar mehrfach:)
Ich stell sie Dir auch gerne bei tiers....ein, wenn Du magst.

Lg. Nadja
 
Schreib alles zusammen (also kurze Info über Alter, Wesen und was sie braucht) und sende es zusammen mit ein paar Fotos an meine E-mail denisi@gmx.at und ich stell sie dir auf die armepfoten HP. Keine Ahnung ob sich wer meldet, aber versuchen kann man es ja. Aja und die Kontaktmailadresse wo man sich melden kann.

LG Sylvia
 
Hallo Nadja,

schick mir auch ein mail mit allen daten und foto, werde versuchen dir zu helfen............:)

Lg. Cl.
 
Hallo Nadja!

Lass Dich nicht blöd anmachen - ich weiß, dass Du es Dir nicht leicht gemacht hast, Lea abzugeben. Also steh drüber - Du findest schon einen super Platz, wo Lea das bekommt, was sie braucht - Beschäftigung.

Ich wünsch Euch viel Glück und wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich. Schick mir ein Mail mit der Beschreibung, dann jage ich sie durch meinen Verteiler - versprechen kann ich allerdings nichts. Meine Verteilerleute sind alle schon Hundebesitzer, manche sogar mehrfach:)
Ich stell sie Dir auch gerne bei tiers....ein, wenn Du magst.

Lg. Nadja

danke nadja,ich mach es mir auch nciht leicht,du weisst es.
lg nadja
 
danke nadja,ich mach es mir auch nciht leicht,du weisst es.
lg nadja
aucw1v9547phqljgo.jpg


lea sucht immer noch einen platz.
noch mal zur beschreibung.

weiblich,3 jahre,kastriert,gesund,verträglich mit allen hunden,liebt alle menschen ob groß oder klein.sie kennt katzen,hat mit unsere überhaupt kein problem,wie es mit fremden katzen aussieht,weiß ich nicht.lea kann alleine bleiben,fährt auto,mag lange spaziergänge,radfahren,rollerbladen.kennt grundkommandos.
abgabegrund:ich kann lea nicht bieten was sie wirklich braucht.
a) hudeplatz b) ausreichende geistige beschäftigung.wenn sie ihr beschäftigung nicht bekommt,winselt sie,also sie braucht wirklich dringend jemdanden der mit ihr arbeitet.
intresse bitte pn.
lg nadja
 
hallo!
ich haette vl jemanden den die lea interissiert! ich rede noch mal mit ihr und melde mich dann nochmal! aber eine frage noch(wenns ichs uberlesen habe, sorry) ist sie auch fuer kleine kinder geeignet also so ca 4 jahre!?
lg About_A_girl
 
Aus gegeben Anlass,bleibt Lea bei mir.Ich hatte sie gestern in der Kronen Zeitung inseriert,leider keine geeigneter Platz dabei.Da rufen Leute an die sie für den Bauernhof halten wollen etc.Nein darauf kann Lea verzichten.
Bitte schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben