lautes knurren

doris 1960

Super Knochen
lina ist sechs monate total verspielt und lieb. nur wenn sie mit anderen hunden spielt macht sie so einen lärm dabei, dass manche hunde total erschrocken sind. sie knurrt und grunzt und grölt und was weiß ich noch alles während dem spielen. das hört sich furchtbar an, was soll das, warum spielt sie so laut?

Der Ben macht das auch, immer!!
Ohne diese dezenten Nebengeräusche gibts kein Spiel:D
Irgendwann hab ich mich damit abgefunden dass mein Hund halt ne Wildsau ist und auch so spielt.

das lustige ist nur, wenn ein anderer hund mit dem sie spielt auch so tut flüchtet sie oft total überrrascht zwischen meine füße.aber die meisten hunde die wir treffen verhalten sich total ruhig beim spielen, deswegen hab ich mich halt schon sehr gewundert wie sie da vorgeht. manche hundebesitzer schauen dann auch immer so komisch und fragen mich ob das eh noch spielen ist weil sie eben so wild tut.

Diva macht das extrem und mein Mickey auch!
Wobeis dann schon sein kann das es ein klein wenig umschlägt! Wenn ich merke der andere hat angst oder mir denke es wird nun zu wild hole ich ihn oder sie kurz aus dem Spiel heraus!

na toll, meine süsse ist 9 wochen alt und fetzt durchs haus wie eine verrückte. wenn sie dabei mit mir und/oder ihren spielsachen spielt, dann knurrt sie auch manchmal bellt sie ihr mittlerweile "innereienloses" Bärli an, weil der net macht wie sies will.
auch der ball wird angestänkert, wenn er weiter rollt, als erwartet.

Da freu ich mich ja schon wenn sie grösser wird, mein killer. :D

lg
brigitta

Hallo,

eine von meinen beiden macht das auch, genauso wie schon ihre Mutter.

Trotz ihrer Größe hat das andere Hunde bisher noch nicht sichtlich beeindruckt - halt ein Radaubruder.;)

Hallo,

also ich kenn das auch von meiner "kampfratte" (chihuahua), der macht beim spielen mit seinem teddy geräusche, man könnte meinen, dass da ein dobermann nebenan sein unwesen treibt!!
ich kann mir denken, wann dass eure großen machen, dass da leuten, die das nicht kennen angst und bange wird :D

lg nix

Hallo!
Einer meiner Hunde spielt gar nicht (mit Hunden), einer spielt extrem laut (knurren, kläffen, grummeln usw.), einer spielt leise und der kleinste passt sich an, je nachdem, mit wem er grade spielt. Die, die leise spielt mag das Gekläffe überhaupt nicht und hört sofort zu spielen auf, wenns heftiger wird, die andere findets erst lustig, wenns richtig "fetzt". Also ich würd mir da keine Gedanken drüber machen. Hunde spielen halt unterschiedlich und Dein Hund wird schon merken, bei wem er damit Erfolg hat und wer ihm bei dieser Art Spiel dir kalte Schulter zeigt.
Viel Spass!
Ulli

heute hat ihr ein kleiner dackel, den sie mit ihrem geknurre wie wild umtobt hat, ordentlich die meinung gesagt, und dann war sie plötzlich ganz still und hat einen riesenbogen um den dackel gemacht. das war richtig lustig zu sehen, wie sie vor dem respekt hatte.

doris 1960 schrieb:
heute hat ihr ein kleiner dackel, den sie mit ihrem geknurre wie wild umtobt hat, ordentlich die meinung gesagt, und dann war sie plötzlich ganz still und hat einen riesenbogen um den dackel gemacht. das war richtig lustig zu sehen, wie sie vor dem respekt hatte.

Na eben, sie versteht doch die Hundesprache! Mach Dir deswegen wirklich keine Gedanken.
LG
Ulli

HIHIHI! Wir müssen unsere Wauzis mal alle zusammbringen! Dann können wir mal schauen, wer von ihnen die größte Klappe hat ;) :D

Oben