lauter Wuffler auf einen Haufen......schnatter, schnatter, schnatter

AW: lauter Wufferl auf einen Haufen......schnatter, schnatter, schnatter

Schoti Superfotos :2thumbsup: und auch von Tante Perro ... nachdem ich mich selber auf Fotos grundsätzlich grimmig finde (die anderen find ich dagegen sehr süß) sag ich mir selber immer auf die inneren Werte kommt es an ... :smoking: und die sind echt gut bei allen die anwesend waren :love: ... hab herzlich gelacht wie ich mir die Fotos angesehen hab und mich nochmal gefreut dass wir einen so netten Abend hatten mit echt tollen Gesprächen und Witzis :gossip: und freu mich auf eine Wiederholung in diesem Leben ..... der tiefe Ausschnitt war nur die Ablenkung von meiner großen Nase ... und wies aussieht hat es funktioniert :smartass2:

große Nase? muss glei gucken:D

so geguckt, die is ja gar ned groß !! i find das Naserl passt gut in dein Gesicht

:D
Schoti Superfotos :2thumbsup: und auch von Tante Perro ... nachdem ich mich selber auf Fotos grundsätzlich grimmig finde (die anderen find ich dagegen sehr süß) sag ich mir selber immer auf die inneren Werte kommt es an ... :smoking: und die sind echt gut bei allen die anwesend waren :love: ... hab herzlich gelacht wie ich mir die Fotos angesehen hab und mich nochmal gefreut dass wir einen so netten Abend hatten mit echt tollen Gesprächen und Witzis :gossip: und freu mich auf eine Wiederholung in diesem Leben ..... der tiefe Ausschnitt war nur die Ablenkung von meiner großen Nase ... und wies aussieht hat es funktioniert :smartass2:

hab s ich doch gewusst :D:D das du das bist.....

ja endlich, hatte schon wieder drauf vergessen :eek:

Super Fotos, vielen Dank an Euch dafür, und: ich kann mich sogar anschauen :p (bin sehr froh, dass dieses Treffen nicht vor 2 Jahren stattgefunden hat :cool:)

Das Bild von Conny und mir find ich übrigens besonders gelungen. :) Und das Bier ist eine schlechte Ausrede, ich hatte ja auch eins :D (allerdings nur ein kleines:p)

Über Petras Mauser war ich auch höchst erstaunt, hätt sie echt nicht wiedererkannt.

Und außer denen, die ich schon ein bissl kannte, hatte ich mir ALLE komplett anders vorgestellt :eek:.

Und von einigen, die mir im Forum bisher vielleicht nicht so oft oder auch nicht so sympathisch untergekommen waren, wurde ich ausnahmslos positiv überrascht - Danke dafür! - Ihr seid alles ganz liebe Leut :)

? und Pixel
2732789.jpg
.

Nur der Vollständigkeit halber: :)
Bitte, das Fragezeichen heißt Clemens und gehört zu mir! :D:D:D

Super Fotos! :)

GLG aus dem Urlaub!
VERA

Oben