Laufstall oder so Hundeabsperrdings gesucht!

Fioni

Super Knochen
Huhu!

Kann mir wer helfen, wo ich in Wien per Abholung einen Laufstall oder so ein rundes Hundeabsperrdings, wie sie oft auf Messen verwendet werden, herbekomme?

Vielen Dank!

LG
fiona

hallo!

danke - beides mein ich nicht. ich mein so was ähnliches wie ein "gitterbett" nur eben ohne boden und größer..so dass der hund im prinzip nicht in einer box sein muss, aber auch nicht wirklich rumlaufen kann..sondern halt maximal in dem "laufstall" 2, 3 schritte auf und ab gehen und aufstehen kann.

lg
fiona

Meinst du sowas?
http://www.fairpets.de/
(Leider sehr teuer...)

Auf Ebay gesehen:
1b37_1.JPG

da ist die Auktion grad am auslaufen...
aber das musst du fürs cindei halt immer ganz öffnen, die Tür wird sich net ausgehn...

LG
VERA

Versuchs vielleicht in einem Babyfachgeschäft - haben Freunde von mir gemacht und war im Endeffekt billiger als eine vergleichbare eigens für Hunde gedachte Konstruktion. Bei ebay werden auch immer welche angeboten. Bzw. hatte das schwed. Möbelhaus früher günstige, da weiß ich allerdings nicht, ob sie die noch führen .
lg

Hm..also ich hab meine in Ungarn auf einer Ausstellungen gekauft, dort sind sie meist etwas günstiger als bei uns - Preis weiß ich jetzt aber nach der langen Zeit leider auch nicht mehr :o

du meinst so einen großen zusammenklappbaren metallkäfig für ausstellungen, hab meinen beim fressnapf gekauft um ca. 120 euro

Oben