lauf forrest lauf - cookie bei der physio

gelöscht_10

Gesperrt
Super Knochen
zuerst mal von den tanten streicheleinheiten holen
IMG_3736.jpg

dann vorsichtig aufs laufband (mir hilfe)
IMG_3740.jpg

ah - massage
IMG_3752.jpg

und laufen
IMG_3759.jpg

zum abschluss elektrowelle
IMG_3782.jpg

das macht müde
IMG_3777.jpg

Ich kann photobucket Fotos leider hier in der Firma nicht sehen:(, aber wo lässt du das machen? :confused::)

*neugierigbin*:o

Was kostet das? Wie lange ist eine Sitzung? Wie genau funktioniert das?
Wie lange macht ihr das? Wie oft?

:confused::)

cookie war ca 10x (jede woche 1-2x) dort - einfach anrufen und termin zur begutachtung ausmachen. jede einheit kostet €47,-, die dauer ist unterschiedlich. cookie war immer am laufband (wird pro einheit gesteigert) und hat auch immer eine zweite behandlung dazubekommen (strom bzw akkupunktur). am montag war sie vorläufig das letzte mal dort :)

cookie war ca 10x (jede woche 1-2x) dort - einfach anrufen und termin zur begutachtung ausmachen. jede einheit kostet €47,-, die dauer ist unterschiedlich. cookie war immer am laufband (wird pro einheit gesteigert) und hat auch immer eine zweite behandlung dazubekommen (strom bzw akkupunktur). am montag war sie vorläufig das letzte mal dort :)

Dankeschön!:) Hast du das Gefühl, das die Behandlung hilft?:confused:

cookie wurde vorne beidseitig ed operiert und daher war die physio notwendig :)

aha oije - frage deshalb so blöd weil sheila am kreuzband/knie operiert wird und sie meinten unterwassertherapie wäre gut - ich hab halt überlegt ob sie stattdessen nicht schwimmen gehen könnte weil sie das so gerne hat...:o:confused:

auch mal wieder meinen senf abgeb ;)

zu beneiden, dass deine nase das so brav macht, mein zwerg hatte nur angst vor dem laufband und hat es durch stures stehen bleiben gestopt *g* die waren damals ganz fasziniert, weil sie meinten das hat noch keiner gemacht - aber blöd, weil meine nase besserung gebrauchen könnte...

wg schwimmen, da gibt es unterschiedliche meinungen, beim schwimmen werden sehr unkontrollierte bewegungen ausgeführt, deswegen kann es auch schlecht für die gelenke sein...

auch mal wieder meinen senf abgeb ;)

zu beneiden, dass deine nase das so brav macht, mein zwerg hatte nur angst vor dem laufband und hat es durch stures stehen bleiben gestopt *g* die waren damals ganz fasziniert, weil sie meinten das hat noch keiner gemacht - aber blöd, weil meine nase besserung gebrauchen könnte...

wg schwimmen, da gibt es unterschiedliche meinungen, beim schwimmen werden sehr unkontrollierte bewegungen ausgeführt, deswegen kann es auch schlecht für die gelenke sein...

<ot> :eek: jessas, dich gibts auch noch? :) </ot>

Oben