(Laterale) Rätsel, Drudel usw.

Ich glaub schon. :)
Ich hab mich ja gar nicht mehr miträtseln (und auflösen) getraut, weil ich solche Rätsel gar nicht kenne für die nächste Runde.
Warten wir halt auf Boomers Antwort, ob es gelöst ist, aber ich denk schon, dass du jetzt dran bist.
Bissl unfair fand ich dieses Rätsel schon. Denn ein neugeborenes Baby ist noch keine Frau....
Und wenn ich jetzt schon OT bin ( geht das in der Blödelecke überhaupt?): könnt ma net die Spielregeln etwas abändern, indem man die Verpflichtung für ein neues Rätsel weiterschieben kann?
Ich rate so gerne, weiß aber ohne googeln keine solcher Rätsel ... und die kennt dann eh schon jeder
 
Eben wegen dieser Unklarheit bzgl Baby-Frau war ich unsicher, ob das schon die endgültige Lösung war ^^
Aber du, ich kenn die Rätsel ja auch nicht alle auswendig , ich glaub keiner hier, ich google die auch. Und es gibt so viele, man muss ja nicht direkt von allen die man findet die Lösung mitlesen ;)
 
Ja stimmt. ist die richtige Lösung!
Ich hab mir dann auch gedacht, dass es mit 2 Menschen die ins Wasser gehen und 3 tauchen wieder auf besser gewesen wäre.... :o
aber bin auch ein absoluter Neuling auf dem Gebiet :) bitte um Verzeiung ;)
Pfötchen , du bist dran! ;)
 
Ein Mann geht in ein Restaurant und bestellt ein exotisches Gericht. Als ihm das Essen serviert wird, probiert er nur einen Happen, rennt aus dem Restaurant und erschießt sich selbst. Warum ?
 
was ihr für grindige Rätsel habt :D:D

er erschießt sich, weil am Nebentisch seine Exfrau mit Nebenbuhler turtelt und er so eifersüchtig ist, das er sich erschießen muss
 
Waren damals von der Schule aus 2 Tage auf "Besinnungstage" und haben dieses Spiel mit unsrer Religions(!)professorin gespielt. Für diese Lösung haben wir die gesamten 2 Tage gebraucht (waren 15 Schüler) :D

Da ich die Lösung kenn, wünsch ich euch viel Spaß beim Raten und Rätseln!
 
Der Mann ist Koch und hat geglaubt, dass niemand diese spezielle Gericht besser als er selbst zubereiten kann. Beim Kosten hat er gemerkt, dass dem nicht so ist und somit sein Lebenswerk zerstört gesehen.
 
Hat er Fisch gegessen?

nein

Waren damals von der Schule aus 2 Tage auf "Besinnungstage" und haben dieses Spiel mit unsrer Religions(!)professorin gespielt. Für diese Lösung haben wir die gesamten 2 Tage gebraucht (waren 15 Schüler) :D

Da ich die Lösung kenn, wünsch ich euch viel Spaß beim Raten und Rätseln!



es is aber auch absurd :D

Der Mann ist Koch und hat geglaubt, dass niemand diese spezielle Gericht besser als er selbst zubereiten kann. Beim Kosten hat er gemerkt, dass dem nicht so ist und somit sein Lebenswerk zerstört gesehen.


nein.
 
Oben