Lassie

*mephisto*

Medium Knochen
Du bist die Mutter meines heiß geliebten Hundes!!
Zwölf Jahre lang warst du innig geliebter Bauernhofhund.

Vor zwei Tagen hast du wie so oft einen kleinen Rundgang durchs kleine verschlafene Dorf gemacht. Die Leute kannten und mochten dich. Doch diesmal war etwas anders. Deine Menschen werden wahrscheinlich nie wissen was passiert ist. Du hast dich mit Schürfwunde, Wirbelsäulenverletzung und Beckenbruch nach Hause gezogen. Deine Hinterbeine waren schon gelähmt.
Die Tierärzte haben heute die Hoffnung aufgegeben und dich einschlafen lassen.

Lebe wohl Lassie!!
 
ui das tut mir sehr leid für deine bekannten :(

Hört sich stark nach autounfall an, immerhin hat sie jetzt keine schmerzen mehr hinter der RBB! :eek:
 
Ich vermute es auch...... :(

ich mochte die Hündin wirklich sehr, aber kühl betrachtet kam es wie es kommen musste :eek: ......wenn die Tore für den Hund immer offen stehen.....
 
Hallo........eeehhhhhhh....sorry, das verstehe ich mal gar nicht. Wie kann ich so unsacht sein und dann in einem Chat jammern, dass in so einem Fall der Hund um´s Leben kommt. Und eigentlich sagt: ok, wenn er spatzieren geht kann es halt mal vor kommen... bla, bla, bla......was seit ihr für Leute!!???? Für mich Krank!!!!!
 
Hallo........eeehhhhhhh....sorry, das verstehe ich mal gar nicht. Wie kann ich so unsacht sein und dann in einem Chat jammern, dass in so einem Fall der Hund um´s Leben kommt. Und eigentlich sagt: ok, wenn er spatzieren geht kann es halt mal vor kommen... bla, bla, bla......was seit ihr für Leute!!???? Für mich Krank!!!!!

ich glaub du hast da was falsch verstanden... sicher tut es mir leid um den Hund, is eigentlich klar, dass der alleine spazieren geht, wenn die besitzer nicht aufpassen (meiner würde das auch tun). Nur, wenn auch den besitzern bekannt war, dass der hund allein unterwegs ist, warum tun sie nichts dagegen?

Ich kenne keine hunde, die auf autos aufpassen, wenn sie rumtollen, war leider absehbar, dass sie mal unter ein auto kommt, wenn ihre besitzer verantwortungslos sind :( (und das hat jetzt gar nichts mit herzlos oder wie du es sagt "krank" zu tun), das ist logisches denken....in diesem fall leider
 
HDKathrin, ich zitier mich mal selber:
Ich vermute es auch...... :(

ich mochte die Hündin wirklich sehr, aber kühl betrachtet kam es wie es kommen musste :eek: ......wenn die Tore für den Hund immer offen stehen.....

hat da irgendwer gejammert???? wohl kaum....ich finds schade um die hündin.... es ist nicht mal sicher dass es ein auto wahr!!

Lassie war ein typischer Bauernhofhund wie es viele gibt, und wo nicht immer die tore zu sind..

es gibt echt immer wieder leute die es nicht mal im "Himmel-Forum" schaffen nicht zu motzen!!!!
 
Oben