• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Lars-Rattenbock mit drei Beinen!DRINGEND!

Mnemosyne

Profi Knochen
Hallo!

Habe erfahren, dass ein süßer Rattenbock eine liebes zuhause sucht- Sonst wird er sogar als Futtertier hergegeben.

Zitat: hi leute,

ich habe einen ratterich der jetzt leider etwas bissig in letzter zeit geworden ist, leider hat er nur noch 3 beine, eines wurde ihm abgenommen, da er sich in einer hängematte verfangen hatte.

zu anderen ratten ist er lieb, es gibt bei meinen keine probleme.
ich würde ihn abgeben entweder als kuscheltier (wäre mir lieber) oder auch als futter. er ist gut genährt.

lg sonja

PS: evtl.würde ich auch ein wenig verlangen, aber da bin ich flexibel.

Nun habe ich der derzetigen Besitzerin gesagt, dass Sie ihn auf keinen Fall hergeben soll und ich ihn hier reinstelle. Ich kann ihn leider nicht nehmen, weil ich nur Weibchen habe.

Kann ihn jemand aufnehmen, vielleicht sogar nur auf Pflege?!

Hier gibt es ein Foto: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2379402

Oben