cora57 Super Knochen 19 August 2006 #1 bubi und ich wünschen dir allllllllllllles liebe sei nicht traurig wenn die ersten falten kommen , sie zeigen nur die spuren eines aufregenden lebens
bubi und ich wünschen dir allllllllllllles liebe sei nicht traurig wenn die ersten falten kommen , sie zeigen nur die spuren eines aufregenden lebens
andrea/joy Super Knochen 19 August 2006 #2 Auch von uns alles Liebe und Gute zum geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!! Happy Birthday, Andrea+Joy
Auch von uns alles Liebe und Gute zum geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!! Happy Birthday, Andrea+Joy
Sticha Georg Super Knochen 19 August 2006 #5 Fast ein viertel Jahrhundert, und doch am Beginn des Lebens. Alles Gute lg Georg
kira2004 Super Knochen 19 August 2006 #7 Auch hier nochmal alles Gute und mögen sich deine Wünsche alle erfüllen. Knuddel Gitti und Co
Lara1982 Super Knochen 19 August 2006 #11 Vieeeelen Dank für eure lieben Glückwünsche! *freu* Aber wieso bin ich denn in der Blödelecke Nö Spass, ich freu mich voll,dass so viele an mich denken lg,Betty Zuletzt bearbeitet: 19 August 2006
Vieeeelen Dank für eure lieben Glückwünsche! *freu* Aber wieso bin ich denn in der Blödelecke Nö Spass, ich freu mich voll,dass so viele an mich denken lg,Betty