LARA-1-jährige Setterhündin sucht das große Glück!

naja christina - meine meinung dazu: da kannst du dich aber ruhig getrost auch selber an der nase nehmen, das internet ist ein dorf und solche mails verschickt man lieber nicht, was bringt das?

ein sachliches e-mail, nachdem die situation de-eskaliert gewesen wäre, hätte wohl weniger aufregung und mißverständnisse gebracht.

daß leute vom gelben forum hier mitlesen und umgekehrt ist auch klar. ;)
 
Hallo Christina,

Kann es nicht sein, daß Lara einen starken Jagd/Beutetrieb hat und sie deshalb auf deine Tochter losging? Ist nur eine Vermutung.
Wenn ich könnte, würde ich mir Lara nehmen. Aber leider geht es nicht.
Ich hoffe es findet sich eine Lösung. Ihr habt Lara erst so kurz.
Hmm, stimmt die Datumsangabe? Freitag 13 Jänner?
Ich dachte Lara sei schon seit November vermittelt? Kenn mich nicht aus.:confused:

@hades hätte ich diese Mail erhalten, hätte ich mir zuerst mehr Infos von Christina geholt, bevor ich öffentlich schreibe, der Hund hätte gebissen. Hat Christina ja auch nicht geschrieben. Angreifen ist nicht gleich beissen. Man muss ja nicht immer gleich das Bild von einem bissigen Hund und einen bluteten Kind vor Augen haben.
 
Irish schrieb:
@hades hätte ich diese Mail erhalten, hätte ich mir zuerst mehr Infos von Christina geholt, bevor ich öffentlich schreibe, der Hund hätte gebissen. Hat Christina ja auch nicht geschrieben. Angreifen ist nicht gleich beissen. Man muss ja nicht immer gleich das Bild von einem bissigen Hund und einen bluteten Kind vor Augen haben.

ja schon - ist halt aber meine meinung, daß hier beide teile nicht unschuldig sind. ;) aber ok - hoffen wir daß lara einen schönen platz findet.
 
????
habe für Meinungen (wenn auch einer Person betreffend ) Strafpunkte bekommen und so suche ich erst die richtige Form.
Wie darf ich nun meiner Meinung nach schreiben?
Nenne es: Achtung vor dem Lebewesen - sie sind schwer kalkulierbar.
Arme Pflegeplätze,
Carlo
 
Oben