LARA-1-jährige Setterhündin sucht das große Glück!

S

Sabine Rieser

Guest
Lara ist zur Zeit im Tierheim Tvarna/SK.
Sie ist eine reinrassige Irish Setter Hündin, 1 Jahr alt. Sie wurde mitten im Dort aufgegriffen, gehörte leider niemandem. Eine Zeit lang wurde sie gefüttert, dann doch ins TH gebracht.
Sie ist lieb, wunderschön u. sehr schlank (ZU schlank), gehört ein wenig 'aufgepäppelt'! Wer will dieser hübschen Hündin ein Zuhause geben?
Bitte an die Tierhilfe wenden: tierhilfe@wavenet.at oder tierhilfe@nanet.at

 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaak! Ich werde verrückt.. Was für eine hübsches irisches Mädl..
43.gif

Sieht aus wie meine Asti... *seufz*
 
Kenn jemanden die bei Lara schon total schwach geworden ist, aber sie kann leider auch keinen Zweithund nehmen ;)
Wünsche der Maus trotzdem ein baldiges endgültiges Zuhause.
 
Bei so einem schönen Mädel MUSS sich doch ein Setter-Freund finden, der nicht anders kann, als sie zu holen!!!
 
Ich will ja, aber ich kann nicht.. *doppelseufz*

Ich werde die süsse dem Setterverein melden. Wurde sie bereits wo gemeldet?
 
Nein, sie wurde noch nirgens gemeldet! Bitte melde sie wo immer du es für richtig hältst an!
 
hallo ... ihr seid superlieb, danke !!!

es hat sich eine nette dame aus osnabrück gemeldet, wohnt auf dem land mit einem irish-setter rüden und 2 katzen. sie wäre sehr an lara interessiert.

wir werden jetzt mal alles abklären, und dann sehen wir weiter ...
lg elisabeth u. margit
 
hallo sabine !
hatte mich für den hund gemeldet, hieß es aber , sie sei schon vermittelt.
jetzt lese ich, sie sei doch noch zu haben.
würde mein angebot erneuern, sie zu nehmen. habe versucht elisabeth zu erreichen, meldet sich aber keiner.
also, wenn lara noch frei ist, würde ich sie übernehmen.
lg regina:)
 
hier zur info: für lara gibt es mehrere interessenten, ... wovon eine dame nun den vorzug hat, lara nun morgen noch auf katzenverträglichkeit getestet wird. sollte es kein problem geben, wird sie sicher adoptiert.

wer lara unter www.flohmarkt.at gepostet hat, kann ich nicht sagen, mir ist dieses inserat unbekannt, vielleicht einer der lieben helferlein ???

@ archiv-master: wie tel. besprochen, werde dich über den weiteren verlauf auf jeden fall informieren !!!
 
tierhilfe.at.gg schrieb:
hier zur info: für lara gibt es mehrere interessenten, ... wovon eine dame nun den vorzug hat, lara nun morgen noch auf katzenverträglichkeit getestet wird. sollte es kein problem geben, wird sie sicher adoptiert.

wer lara unter www.flohmarkt.at gepostet hat, kann ich nicht sagen, mir ist dieses inserat unbekannt, vielleicht einer der lieben helferlein ???

@ archiv-master: wie tel. besprochen, werde dich über den weiteren verlauf auf jeden fall informieren !!!

schön, dass der hund einen guten platz gefunden hat....

aber, wer kommt nur auf die absurde idee, einen HUND auf einem FLOHMARKT anzubieten? Sozusagen als ausschussware? als gebrauchter gegenstand? ich fass es nicht....
 
Oben