Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich manchmal echt, wie man auf so etwas überhaupt kommt? Nur weil ich mich für einen bestimmte Linie einer Rasse interessiere, die mir gefällt und ich die auch haben möchte, heißt das doch noch lange nicht, dass ich den Hund wieder abgebe, sollte er sich eben nicht in diese Richung entwickeln?
Wenn ich aus dieser Linie kaufe, sind wohl die Chancen bei Weitem größer, dass ich den Hund bekomme, wie ich ihn mir vorstelle. Und was genau ist daran so schlecht jetzt?
Ganz ehrlich so viel Stumpfsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, da anscheinend mich wirklich keiner versteht bzw. verstehen mag, zeig ich euch dann meinen Welpen... Der wird mich nicht mehr verlassen wenn er mal da ist...Es ist nun echt schon verwerflich wenn man vorher ganz genau sucht bis man sich einen Hund nimmt und gleich vorab weiss was man ca. haben will??...
anscheinend...
Dankeschön für die nette Aufnahme, mich werdets hier so schnell nicht mehr lesen...
@Moritzzz
Ich finde es super, dass Du Dich im Vorhinein so informierst, das machen leider nicht Viele.
Ich finde es auch völlig normal, dass man sich für bestimmte Linien mehr interessiert, als für andere und genauso gehe ich davon aus, dass Dein ausgesuchter Hund bei Dir bleibt, auch wenn er viell. anders ausschaut als sein Vater.![]()
Ja...Lebensfreude..so haben wir das Foto auch betitelt.
Du glaubst nicht, wie froh ich bin, diesen Hund bei mir zu haben und ich hoffe, noch sehr sehr lange !!
is euch echt so fad, dass ihr jedes wort drehen und wenden müsst und auf jeden gleich einhacken müsst der in euren augen jetzt nicht der oberfachexperte ist und das wissen mit dem löffel gef*essen hat? vielleicht ist die fehlende allwissenheit genau der grund warum man sich in einem forum austauschen möchte?
es erkundigt sich hier meiner meinung nach jemand, dem eine gewisse linie gut gefällt, der aber auch offen für andere erfahrungen ist, und der seinen hund wahrscheinlich auch behält wenn er grüne tupfen bekommt
also quargelt euch doch nicht so auf, da wird einem beim lesen übel![]()