• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Landesmeisterschaft für W & NÖ

Ich würde es mir gerne ansehen, geht aber nicht, bekomme immer die Meldung, der url wäre ungültig ( wg dem _ ........? ):rolleyes::eek::mad:

Bei mir funkt. die URL einwandfrei, aber schau mal auf www.svoe-schwechat.at nach, ist gleich auf der ersten Seite unter NEWS :cool:

Das ist ja die selbe url;)

Geht leider bei mir nicht, wieso auch immer?

Diese Meldung kommt:

Während des Versuches, den URL http://svoe_schwechat.beepworld.de:80/apps/photoalbum?aid=109770 zu laden,

trat der folgende Fehler auf:

Ungültiger URL
Ein Teil des angefragten URL ist ungültig. Mögliche Gründe:

Fehlendes oder unkorrektes Zugriffsprotokoll (sollte `http://' oder ähnlich sein)
Fehlender Hostname
Ungültiges 'double-escape' im URL-Pfad
Ungültige Zeichen im Hostnamen - z.B. Unterstriche ('_'), Umlaute und Kommata sind nicht erlaubt.

--------------------------------------------------------------------------------
Generated Fri, 25 Apr 2008 13:13:45 GMT by config.netbooster.a1.net (AcceleNet-CL-4.1.29.115_A1(2.3.STABLE5))

Sehr komisch :confused:

Bis jetzt hatten wir noch keine Rückmeldungen, dass die Fotos nicht angesehen werden können.

Jetzt geht es bei mir auch - habe mal das Mobile Connect deinstalliert und wieder neu installiert......

Freut mich, dass mein "Baby" darauf auch zu sehen ist:D

hihi, zwei von drein hab ich gefunden *g*
War ja kurz dort am samstag zugucken, bin aber nicht allzulang geblieben!

Ok, werd mal schaun,vll. find ich welche :)
Meld mich dann morgen bzw. Mittwoch, da die Fotos im Verein aufliegen.

Oben