Lammknochen

Danke, eigentlich habe ich blöd gefragt. Ich wollte Wissen ob man Lammknochen füttern darf. Jetzt weiß ich es.:D
lg Betty

Ja, bei uns gab's erst gestern wieder ganz frische Bio-Lammknochen vom Junglamm beim Merkur - hat er nicht immer aber wenn schlagen wir natürlich zu - detto füttern wir Lammhälse und Lammbrust ist auch ne tolle Sache und den Hunden schmeckts.

ich durchsuche immer die postwurfsendungen und wenn es das lammviertel irgendwo um 3,99/kg gibt, schlage ich zu. lammfleisch bekomme ich auch vom kopffleischexpress.

ich fütter auch lammfleisch, lammripperl, wirbelsäule und hals ;)

kaufen tu ichs beim etsan...

Ich hab jetzt gegoogelt und die gefunden. In meiner Nähe wäre einer in Simmering/Enkplatz :)
Sag muß ich da bestellen oder haben die Knochen (Wirbelsäule, Brust, usw..) lagernd?

also naja hals hat meiner zb immer... ripperl auch... man kann aber auch andere sachen "bestellen", mein fleischer unten legts immer weg wenn ichs ihm sag.

die haben auch immer tolle riesige rindsknochen und markknochen...

Mein Fleischhauer hat mir die Schulter vom Knochen gelöst und den bekam mein Hund. Ich barfe nicht, aber solche Dinge füttere ich schon. Manchmal gebe ich rohes Fleisch nur so als "Zuckerl".
lg Betty

Oben