• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Lammknochen

Danke, eigentlich habe ich blöd gefragt. Ich wollte Wissen ob man Lammknochen füttern darf. Jetzt weiß ich es.:D
lg Betty

Ja, bei uns gab's erst gestern wieder ganz frische Bio-Lammknochen vom Junglamm beim Merkur - hat er nicht immer aber wenn schlagen wir natürlich zu - detto füttern wir Lammhälse und Lammbrust ist auch ne tolle Sache und den Hunden schmeckts.

ich durchsuche immer die postwurfsendungen und wenn es das lammviertel irgendwo um 3,99/kg gibt, schlage ich zu. lammfleisch bekomme ich auch vom kopffleischexpress.

ich fütter auch lammfleisch, lammripperl, wirbelsäule und hals ;)

kaufen tu ichs beim etsan...

Ich hab jetzt gegoogelt und die gefunden. In meiner Nähe wäre einer in Simmering/Enkplatz :)
Sag muß ich da bestellen oder haben die Knochen (Wirbelsäule, Brust, usw..) lagernd?

also naja hals hat meiner zb immer... ripperl auch... man kann aber auch andere sachen "bestellen", mein fleischer unten legts immer weg wenn ichs ihm sag.

die haben auch immer tolle riesige rindsknochen und markknochen...

Mein Fleischhauer hat mir die Schulter vom Knochen gelöst und den bekam mein Hund. Ich barfe nicht, aber solche Dinge füttere ich schon. Manchmal gebe ich rohes Fleisch nur so als "Zuckerl".
lg Betty

Oben