lamminnereien

luggipan

Neuer Knochen
hallo an alle erprobten barfer,

mein hund bekommt aus verträglichkeitsgründen besonders viel lamm.
ich habe allerdings noch nirgends gelesen, dass vom lamm anderes als muskelfleisch verfüttert wird.
kann ich meinem männlein auch z. B. das herz und die leber geben?

danke schon mal im voraus für eure antworten.

lg luggipan und ferdinand

wüsste nicht, was dagegen spricht, halt nicht zu häufig,... Leber/Nieren bekommen meine alle 10 Tage, egal von welchem Tier

Herz ist Muskelfleisch das geht auch öfters, meistens kommt man halt nicht so wirklich ran an Lamm-Innereien,...

wüsste nicht, was dagegen spricht, halt nicht zu häufig,... Leber/Nieren bekommen meine alle 10 Tage, egal von welchem Tier

Herz ist Muskelfleisch das geht auch öfters, meistens kommt man halt nicht so wirklich ran an Lamm-Innereien,...
Lamminnereien gemischt oder sortiert gibt´s in letzter Zeit öfters beim Merkur von "Ja-natürlich", was mich sehr freut :) Nur Pansen haben sie nicht :D der würd wahrscheinlich so manchen Kunden vertreiben ;)

Hab vor kurzem auch Lamminnereien bei Merkur gekauft. Aber obwohl die Bande sonst Lunge gerne frisst, wurde die Lammlunge verweigert, Leber habens dafür gerne gefressen (is halt nur ein kleiner Happen bei den 4 :D)

Echt? hab ich beim Merkur noch gar nicht entdeckt. Bestell ja meistens bei Petfrost, das tiefgekühlte Fleisch. Weils da oft Mischungen gibt, die man so kaum kriegt. Auch Lammpansen. Nur Muskelfleisch und Hund kauf ich frisch.
lg Heidi

Ja: im "Ja-natürlich" - Fleischregal... (auf jeden Fall beim Merkur in Klosterneuburg und im Millenium-City-Merkur --> da kauf ich die Innereien öfters)
Aber wie gesagt, die gibt es oft, aber nicht immer.

:eek::D Öhm, nur damit keine Mißverständnisse aufkommen, obwohls eh kan aufgfallen ist: Klyie bekommt Muskelfleisch und HUHN, nicht Hund! frisch:p
lg Heidi

Mir is das beim Lesen komischerweise gar nicht aufgefallen...erst jetzt, als du darauf hingewiesen hast :D
LG

:p Jau, über solche Dinge liest man drüber, weil man automatisch das Richtige annimmt. na nächstes Mal werd ich die merkur Regale plündern und auch neben Lamm, wieder Ausschau nach HUHN halten:D
lg Heidi

Echt? hab ich beim Merkur noch gar nicht entdeckt. Bestell ja meistens bei Petfrost, das tiefgekühlte Fleisch. Weils da oft Mischungen gibt, die man so kaum kriegt. Auch Lammpansen. Nur Muskelfleisch und Hund kauf ich frisch.
lg Heidi

Beim Ja-Natürlich sortiment!

Wenn du in der Amalienstraße einkaufen gehst, ist es sozusagen "Rechts oben" bei der Bio-Lamm-Abteilung vom Ja-Natürlich-Bereich. Gibt immer so 2-3 Packerln zu je 1 Kilo um 5€. Lunge, Leber, Niere, manchmal auch ein Herz. Bin sehr zufrieden mit dem Ding und feingeschnitten lasst sich das auch wunderbar trocknen!

Klar geh ich in die Amalienstrasse, ist ja ums Eck. Sehr schön, danke, werde ich morgen gleich schauen.
lg heidi

lg Heidi

Ich glaub ich muss das mit den gemeinsamen Gassi gehen nochmal überdenken.ggg

Oben