Laika ist total gestresst im Tierheim - wer gibt ihr ein Zuhause?

pestizide

Super Knochen
Seit ein paar Tagen hab ich noch eine 3. Patenhündin:

Laika

laikag.jpg

Laika
wurde aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet und ist dann recht bald beim Wiener Tierschutzverein gelandet, da sie sich mit den anderen Hunden und Katzen nicht verstanden hat.

Laut Impfpass ist sie 2004 geboren, wobei auch 2001(?) dazugeschrieben worden ist, was ich für realistischer halte.

Sie wartet bereits seit 4 Jahren auf ein Zuhause.

Leider versteht sich Laika absolut nicht mit anderen Tieren und steht im Tierheim unter extremen Stress.

Menschen gegenüber ist sie total freundlich und verspielt.
Sie fährt mit dem Auto mit und bleibt auch brav alleine zuhause.

Wer schenkt ihr ein Zuhause in ländlicher Gegend?

bg3xyr9j9w6qc7nbd.jpg

Für Laika werden wirklich sehr dringend Menschen mit Herz gesucht! Sie leidet fürchterlich unter dem Tierheimstress. Leider ist es schwer einen Platz zu finden, wo es sonst keine Tiere gibt. Drum sitzt sie schon so lange und niemand interessiert sich für sie :(.

wer einen flyer haben will,soll hier bitte seine e-mail addresse schreiben.
Gerne auch per PN .

Hab noch einen Flyer gemacht bekommen :)
Kann und soll bitte gerne weiterverbreitet werden damit die Maus endlich rauskommt!

@pestizide: vielleicht hast mal die möglichkeit SCHÖNE fotos zu machen? :rolleyes::rolleyes:
vor allem das bild mit dem ball im mund trägt glaub ich echt nicht zur vermittlung bei... :D laika ist ja in wahrheit eine wunderschöne!!

Ich werds am Di mal versuchen, bin ja aber nie mit ihr auf Spielplätzen und draussn hats immer den Beisskorb auf....und im Zwinger is so dunkel :(

Laika ist nicht einfach zum fotografieren, da sie immer im Stress ist und kaum ruhig stehen bleibt.
Habe noch ein paar Fotos von ihr, sind aber auch nicht viel schöner.
Auf dem Foto mit dem Ball, das habe ich vor ein paar Monaten gemacht, da war sie sehr dünn und musste sich er von ihrer OP erholen.

Hier noch ein paar Fotos:

bjhppz0c7e85uvqkj.jpg

bjhpqjlhf64nb0dab.jpg

bjhprv69nszmoziv7.jpg

Mehr habe ich leider nicht von ihr.

LG Sonja

Ich werds am Di mal versuchen, bin ja aber nie mit ihr auf Spielplätzen und draussn hats immer den Beisskorb auf....und im Zwinger is so dunkel :(

Das letzte Foto von Chikita finde ich lieb. Gute Fotos sind enorm wichtig, ein Flyer mit einem nicht so schoenen Foto bringt fuer den Hund leider sehr wenig. Ich schau mal, ob wir jemand bitten koennen, mit der richtigen Kamera etc., noch ein paar Fotos von Laika zu machen.

Wenn du magst, bitte das ist nicht als Angriff zu werten, schick mir den Flyer bevor du ihn nochmals reinstellst....den muss man naemlich noch ein wenig "aufpeppen":o

Meine mail addi: danielaverrall@yahoo.com

Das letzte find ich eh sehr lieb :).

Ansonsten hab ich schon mal angeboten (@Pestizide :) ) Laika auf einem Spaziergang zu begleiten und dann mal draussen in ruhigerer Umgebung ein paar Fotos zu probieren. Können wir wirklich gerne machen. Diese Woche geht es sich wahrscheinlich nicht mehr aus, aber vielleicht ja am Wochenende darauf. Falls ihr in der Zwischenzeit nicht eh schon mehr Fotos habt :).

Das letzte Foto find ich super, das zeigt wie fröhlich sie trotz dem ganzen Stress ist. :)

@daimonion: Super, danke :) Umso mehr schöne Fotos umso besser natürlich :)

@daniela_verrall: Nein, ich sehs eh absolut nicht als Angriff. Weiss ja eh selber, das die Fotos ziemlicher Schrott sind :o:( Und wie gesagt, ich hab selbst gar keine Ahnung von Flyer erstellen.

Das letzte find ich eh sehr lieb :).

Ansonsten hab ich schon mal angeboten (@Pestizide :) ) Laika auf einem Spaziergang zu begleiten und dann mal draussen in ruhigerer Umgebung ein paar Fotos zu probieren. Können wir wirklich gerne machen. Diese Woche geht es sich wahrscheinlich nicht mehr aus, aber vielleicht ja am Wochenende darauf. Falls ihr in der Zwischenzeit nicht eh schon mehr Fotos habt :).

Aehm...Bettina, Laika war auf "unserer" Liste:D waere super, wenn du ein paar fotos von ihr machen koenntest. :):)

@Pestizide: bitte warte mit dem Flyer, bis Bettina neue Fotos von Laika gemacht hat. Sie macht wirklich super schoene Fotos......zahlt sich auf jeden Fall aus noch ein klein wenig damit zu warten. ;):)

sorry, aber ist da wirklich ein Staff dabei?????

der Kopf bzw. das Gesicht...ich seh da keinen, sie hat ja nicht mal die "typsichen" Augen!

Oben