Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zweimal im Jahr (Messen) in größeren Mengen, sonst auch eher kleinere Mengen.
Hab sie im Abstellraum in so Plastikkisten.
Krabbeltiere hatte ich erst zweimal, einmal - das war aber in einer gerade gekauften noch fest verschlossenen Box und einmal vor Jahren, als ich noch alle Sorten gemischt hab.
Glaub nämlich, dass das Mischen der Sorten nicht gut ist - meine Bekannte macht das immer und hatte schon oft Viecha. Ich trenne immer und hatte eben kaum jemals damit Probleme.
Wir hatten auch alles zusammen.
Ists bei dir eher kühl? Ich vermute, dass es zum einen die Hitze war und zum anderen hatten wirs schon etwas stehen. Die Mischung war, glaub ich nicht so toll![]()
Tipsy beim Fellner in Wagram in Deiner Nähe gibts auch Kausachen für Hunde zu kaufen![]()
Jupp, danke - war ich eh schon zweimal dort.
Leider nur Ohren und Ziemer - und die sind leider geselcht....ist halt schon sehr fett.....aber der Große liebt sie....![]()
Aber immer noch besser als die verschimmelten![]()
Guck mal beim Fressnapf da schnorr ich immer die Tonnen, Kauartikel stehn bei uns ebenfalls in einer Tonne offen in der Küche..Türe ist zu wenn ich nicht da bin sonst würden meine beiden doch glatt die Tonne ausräumen
Sobald ich die zumachen würde fängt alles zu schimmeln an
Kauf immer die geräucherten Kausachen, da duftet auch die Küche nach geselchten![]()