Lafe, Hope und Kimani..

H

Hope

Guest
Heut ist draussen wieder mal ein TRAUM Wetter :lovemetoo:
und da hab ich mir gedacht, machst kurz ein paar Bilder von den 3 und hier sind ein paar davon:
Lafe, in die 2 Bilder bin ich total verliebt :)
ajin8ttdy2w8m27f8.jpg

ajin973a0bzh8zcwk.jpg

Hope - schade, dass das Bild gegen die Sonne gemacht wurde, aber er wollte sich nicht in die andere Richtung drehen -er wird am Montag 11 Monate alt-
ajina0ppxe1n9bcb8.jpg

er hebt sein Haxerl no immer net :eek:
ajinajc6p3s9pibkk.jpg

ajinb1ocp8ej59lw4.jpg

Kimani..sie wird am 30. genau 5 Monate alt:
ajinbkmla9u5kwhec.jpg

ajinc6615ngqctlw4.jpg

ajincspvgg33wjdp0.jpg

sehr hübsche hunde u tolle fotos!!
na das haxerl heben wird hope schon noch lernen!! bei manchen dauerts halt bissal!
süße hunde! :)

sind die süüüüß
Aberrrr jetzt mal ernsthaft wann darf ich Lafe abholen? *geradeschwerverliebtbin :D :D :D

garnet :D
Das Mädel ist mein ein und alles, die wird schwerstens bewacht - vorallem vom Papa :p

-wobei auch die anderen 2, werden bewacht - von da Lafe und von mir :D

@pups, danke =)
Du, er brauchts garnet lernen, so makiert er wenigstens nicht irgendwo drauf :D

Oooooooooh... ich liiiiiiiiiieeeeeebe schwarze Cocker...die ist ja echt ein Traum !

PS: Nando war schon 15 Monate als er zum ersten Mal "wie ein Mann" gepinkelt hat *g*

Hallo!!

Schöne fotos und hunde!

Ich dachte auch das meiner nie das haxerl hebt, doch mit 14 Monat ist er drauf gekommen:D ! Daheim macht ers trotzdem in stehen! Aber er makiert nicht sondern pinkelt nur dort drüber wo jemand vor ihm hin machte!
Is echt voll komisch das er plötzlich das haxerl hebt!:D

Lg

wie schon mal gesagt - hope ist ein wuuuuunderschöner rüde (egal ob mit haxerlheben oder ohne *g*)
wahnsinn - der hat sich wirklich wunderbar entwickelt!
und kimani steht ihm um nix nach!

lafe (da gibts jetzt sogar eine sängerin gö *gg*) ist süss wie immer - leider hab ich sie net in natura kennen lernen können *ggg*

lg nina

wie schon mal gesagt - hope ist ein wuuuuunderschöner rüde (egal ob mit haxerlheben oder ohne *g*)
wahnsinn - der hat sich wirklich wunderbar entwickelt!
und kimani steht ihm um nix nach!

lafe (da gibts jetzt sogar eine sängerin gö *gg*) ist süss wie immer - leider hab ich sie net in natura kennen lernen können *ggg*

lg nina

Dankeee =)

Jap, gibt ne Sängerin die so heisst, nur schreiben tut man sie ein bissi anders :D
Irgendwann stell ich dir meine Zicke auch vor :p

Boah is der Hope aber hübsch geworden (das soll jetzt nicht heißen dass er vorher nicht hübsch war:o ) und lafe und kimani sind ja auch soo süß :)

Das sind wirklich drei ganz hübsche Hunde. Tolle Fotos. Mir gefallen Hopes Ohren ganz besonders gut :)

(Hast du echt versucht sie zu kleben?)

GLG Karin und Jeanna

Das sind wirklich drei ganz hübsche Hunde. Tolle Fotos. Mir gefallen Hopes Ohren ganz besonders gut :)

(Hast du echt versucht sie zu kleben?)

GLG Karin und Jeanna

Jap, hab sie geklebt, hab aber mit 6,5 Monaten aufgehört, wegen der Ausstellung...als dann klar war, dass er sowieso nie in die Zucht kann, hab ich nixmehr reingemacht...und hab hier und da beim kuscheln auch schonmal die Ohren masiert - somit war ich selber schuld das jetzt stehen, aber er schaut damit so richtig perfekt aus :)

das haxerl heben tuns meistens erst zwischen 1 und 1 1/2 jahren, manche nie.. der fussl hebts nur wenn er kein stress hat (kommt halt auf die situation drauf an)

das haxerl heben tuns meistens erst zwischen 1 und 1 1/2 jahren, manche nie.. der fussl hebts nur wenn er kein stress hat (kommt halt auf die situation drauf an)

Unser Nero hats damals schon mit 7,5 Monaten gehoben....aber von mir aus, muss ers garnet heben, soll er sich hinhockerln wie die 2 Mädels :D

Oben