die-mami
Super Knochen
ich denke eure tollen einfälle sollten wir besser hier http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1622154#post1622154 weiterdiskutieren, wir können doch nicht jede nacht jeden ernsthaften thread verblödeln 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur nochmal ob ich richtig bin:
die blutung dauert jetzt ca 9 tage und DANACH sin ca. 6-12 tage die stehtage, also wo was passieren kann? stimmt das?
a kastration wäre am besten !!
naja dann gibts keine Tage mehr
ausser man hat einen Rassehund den man austellen will
ich hab meinen Hund aus dem Tierschutz, da übernimmt man den Wuff schon kastriert
mein nächster wird auch aus dem Tierschutz sein also auch kastriert
Ich ziehe meiner die alten und zu kleinen Jogginghosen von meinen Kids an haltet auch.
Zu Clau04, meine blutet ca. 14 Tage und hat drei Stehtage, mit den drei Wochen kann man nicht verallgemeinern, ist Mm wie beim Menschen, jeder ist anders
und was habe ich geschrieben?
das es bei JEDER Hündin anders ist und es einfach am sichersten ist 4 Wochen keinen Rüden an sie ran zu lassen
Ich hab 3 unkastrierte Mädels, 1 kastrierte und nen unkastrierten Rüden daheim, ich weiss also immr wann die Stehtage sind und die sind auch hier und da von Läufigkeit zu Läufigkeit verschieden![]()
Du hast geschrieben dass die Stehtage bei jeder Huendin anders ist
ich würde auch einen Hündin die nicht aus dem Tierschutz ist kastrieren lassen, Gebärmutterkrebs kann keiner entstehen weil sie ja dann keine mehr hat, keine Läufigkeit, keine narrischen Rüden
aber klar, hat alles vor und nachteile, einen gesunden Hund unters Messer zu legen, Risiko ist immer da
aber dann dürfte sich auch keiner die Brüste vergrößern lassen![]()
ich würde auch einen Hündin die nicht aus dem Tierschutz ist kastrieren lassen, Gebärmutterkrebs kann keiner entstehen weil sie ja dann keine mehr hat, keine Läufigkeit, keine narrischen Rüden
aber klar, hat alles vor und nachteile, einen gesunden Hund unters Messer zu legen, Risiko ist immer da
aber dann dürfte sich auch keiner die Brüste vergrößern lassen![]()
das mit der Inkontinenz hab ich schon gehört, vorallem bei Boxern, meine Freunde haben ein Boxermädi und lassen sie nicht kastrieren, würd ich in dem Fall auch nicht machen.
also von Pfotenkrebs hab ich noch nicht gehört
besser den jungen und gesunden Hund unters Messer legen als den 10 Jährigen Herzkranken der Krebs hat
da gibts Leute die lassen ihre Tiere jedes Jahr in Vollnarkose legen um die Haare zu schneiden
das mit der Inkontinenz hab ich schon gehört, vorallem bei Boxern, meine Freunde haben ein Boxermädi und lassen sie nicht kastrieren, würd ich in dem Fall auch nicht machen.
also von Pfotenkrebs hab ich noch nicht gehört![]()