Sunny
Medium Knochen
Sunny hat seit Samstag ihre ersten Blutungen ! Ich würde jetzt gerne wissen, wie das jetzt genau abläuft (in den Hundebüchern stehen immer nur 3 Sätze zu dem Thema). Wie lange blutet sie ? Wie lange dauert die Stehzeit ? Wie lange ist es "gefährlich" ? Kann man jetzt genau sagen, wann sie wieder Läufig wird ? Sie hat ganz wenig Apetit, kann das mit der Läufigkeit zu tun haben ?
Sie "unkt" wie eine Kröte, beim Spazierengehen - und hat die Schnauze nur am Boden - hat das damit was zu tun (macht sie nämlich schon länger) ? Muß man irgendetwas besonders beachten ? Ausser natürlich - nicht von der Leine lassen, nicht in die Nähe von Rüden, etc....
Sie war so süß am Samstag, wie ein Mädchen, daß ihre ersten Tage hat - sie ist so mit einer Mischung aus stolz und unsicherheit im Körberl gelegen - mit diesem gewissen "erwachsenen" Blick...
Mein Baby wird erwachsen....
lg
Conny
Sie "unkt" wie eine Kröte, beim Spazierengehen - und hat die Schnauze nur am Boden - hat das damit was zu tun (macht sie nämlich schon länger) ? Muß man irgendetwas besonders beachten ? Ausser natürlich - nicht von der Leine lassen, nicht in die Nähe von Rüden, etc....
Sie war so süß am Samstag, wie ein Mädchen, daß ihre ersten Tage hat - sie ist so mit einer Mischung aus stolz und unsicherheit im Körberl gelegen - mit diesem gewissen "erwachsenen" Blick...
Mein Baby wird erwachsen....
lg
Conny