lacht ruhig über mich

die-mami

Super Knochen
zuallererst mal hab ich zur zeit gürtelrose. wer das kennt weis das die medikamente dazu nicht unbedingt harmlos sind. ich jedenfalls werd jedesmal ganz doof davon

ja und ich habe 2 handys. 1 seit ca 4 jahren, das andere seit ca 2. beide haben den selben pin. ja und gestern war bei beiden der akku leer. angesteckt, aufgedreht, pin eingegeben, pin-code falsch. häää? nochmal versucht. pin-code falsch. beim anderen handy versucht. pin code falsch. der einzige pin der mir noch einfällt ist der von meinem alten handy das jetzt meine mutter hat. hab meinen vater angerufen und gefragt ob er noch irgendwo meinen pin hat. er hat gemeint ich soll mal drüber schlafen dann fällt er mir schon wieder ein. DENKSTE!!!!

das selbe ist mir schon vor 1 jahr mit der bankomatkarte passiert. ich krank, schick meinem bruder mit meiner bankomat einkaufen, er kommt zurück: falscher code. 3x hat er nen anderen code für mich ausprobiert. nix da, weg war er.

ich muss dazusagen das ich meinen pin-code natürlich eingespeichert hab- im handy.

eure verwirrte anna :)

Hallo Anna!

Wenn Du das Handy angemeldet hast dann rufe einfach die Hotline Deines Betreibers an. Die helfen Dir gerne weiter. Du bekommst dann einen neuen Pin-Code.

Liebe Grüsse
Gina

nein angemeldet ist keines davon. 1. weil ich ne quasselstrippe bin und 2. weil mich die ganzen sms nerven: klingetöne runterladen und reise gewinnen! one wünscht frohe weihnachten! realtons der ö3top40 jetzt ganz einfach auf ihr handy!
da könnt ich austicken wenn ich solche bekomm :)

nein angemeldet ist keines davon. 1. weil ich ne quasselstrippe bin und 2. weil mich die ganzen sms nerven: klingetöne runterladen und reise gewinnen! one wünscht frohe weihnachten! realtons der ö3top40 jetzt ganz einfach auf ihr handy!
da könnt ich austicken wenn ich solche bekomm :)
Wenn Du niemanden Deine Nummer gibt, bekommst Du auch keine SMS !
Auch Klingeltöne laden sich nicht von selbst runter usw....

Es bleibt Dir daher nichts anderes übrig als eine neue Simkarte zu kaufen.

Liebe Grüsse
Gina

na de sms kommen ja vom betreiber! und de machen mi wahnsinnig :)
ja i muss eh fast in handyshop gehn das mas entsperrn, des habens bei meim ersten auch schonmal gmacht! aber sowas saublödes :p

Post-alkoholisch ist mir sowas auch schon mal passiert. :o Gsd dann wirklich am nächsten Tag wieder eingefallen.

Mach Dir nichts draus, anderen fällt ihr Handy ins Klo...:eek: :cool:

*räusper*

Tatort: starbucks AKH
Täter: ich
Opfer: schnurlos Telefon von der firma

ich geh aufs klo, hab des tele an die hose geklippt, und aufeinmal gehts PLATSCH.. lags telefon im klo O.O

ABER: es hat danach (nachdems wieder trocken war) wieder funktioniert - da hab ich aber noch glück gehabt

*räusper*

ich geh aufs klo, hab des tele an die hose geklippt, und aufeinmal gehts PLATSCH.. lags telefon im klo O.O

ABER: es hat danach (nachdems wieder trocken war) wieder funktioniert - da hab ich aber noch glück gehabt

*hihi*

Kollege von mir hat sein Handy in der Brusttasche, (war damals noch in der Malerei) wir arbeiten gerade mit Lösungsmitteln, Handy fällt ihm aus der Tasche genau in den Kübel, Chef ruft mich an was denn mit dem Kollegen los sei, ich antworte nichts nur sein handy hat sich grad aufgelöst:eek: :D :D

Hihihi. yep, das ist ner Freundin von mir auch passiert. Und das auch noch in ein Dixi-Klo bei Rock am Ring!
Die Leute, die draussen anstanden wurden schon echt ärgerlich, weils bei ihr so lange dauerte. Denn: sie hats aus der ganzen "Sch....." wieder rausgeangelt!

Anschliessend konnte man nichts mehr mit ihr anfangen. Sie musste ständig rückwärts essen und hat im Wohnwagen wie manisch Hände und Arme fast blutig geschrubbt.

Doch heute ists immer wieder ein Lacher auf ihre Kosten wert :p

Zumindest die SIM-Karte konnte sie retten...

Es gibt da ja immer bei jedem Handy den PUk CODE, ich glaub mit dem ist damals mein Handy wider gegangen. Vergesse auch immer meine CODS, hab sie aber nicht am Handy gespeichert ;)

lg Manuela und Leonie :D

also nen puk hab ich echt nicht mehr (bin ein bisschen schlampig)

mein ex ist im tiefbau beschäftigt und hat immer wieder mal das handy im asphalt verloren und dann natürlich die planierraupe darüber...

hi! ICH als altbewährtes callgirl bei einem netzbetreiber kann dir folgendes sagen *g*

auch nicht registrierte und anonyme wertkartenhandys haben eine puk, der bei den shops aufliegt.
einfach mit lichtbildausweis hin - sache hat sich erledigt.

UND.. es gibt soetwas wie eine kommunikationssperre.
wenn ein kunde anruft und meint, er fühlt sich durch die werbesms belästigt - kann man diese sperre eingeben und man bekommt nixe mehr :cool: wissen halt nur wenige und sollte auch nicht offiziell kommuniziert werden...
:p

übrigens - auch meinem bekannten ist sowas schon passiert.
wir grad beim ausmalen der wohnung, er handy in brusttasche, beugt sich über den kübel mit weißer farbe und *platsch**gluckgluck* handy ersoffen.
in seiner panik fischt er es raus und - ihr glaubt es nicht - hält es unter den wasserhahn zum abwaschen...
obs dann noch funktioniert hat oder nicht, könnt ihr raten :D

*räusper*

HI,

so ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon, hatte das Handy den allerersten Tag, ganz neu und habs dann auch im Klo ersäuft und noch fast runtergespült :eek:
War dann auch zu schmeißen....

LG Uli

Oben