Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eliara71 schrieb:Hmm..das kommt mir aber ungewöhnlich billig vor!! Da würde ich wirklich Elli_Buddy ´s Tip annehmen und mich informieren woher es kommt und was wirklich drinnen ist!!
![]()
Husky schrieb:Hi
Das Lachsöl ist komplett in Ordnung, Flauger verkauft nur deshalb so billig weil er anders einkauft udn verkauft. So ziemlich alle Mushe rbeziehn von Flauger ihr Lachsöl, sowohl aus A,D und auch Schweiz soweit ich weiß, klar das er andere Preise machen kann.
Außerdem fallen eine Menge Zwischenhändler weg, das muss man auch noch einrechnen. Ich bestelle seit 2 Jahren mein Lachsöl bei Flauger, allerdings rate ich das nur jemandem der wirklich viel Lachsöl verwendet-wir brauchen bei 6 Hundne in der Trainingszeit nicht gerade wenig- den erst ab 5 Liter rentiert es sich nach Österreichc liefern zu lassen.
In Kleinmengen würde ich eher hier in Österreich kaufen, auch wenns ein bisserl teurer ist, denn Lachsöl verdirbt auch nach eine rgewissen Zeit.
mfg uschi & Rudel