Lachsöl

mform

Anfänger Knochen
hallo,
bin auf der suche nach lachsöl, habe zwar eine firma in D gefunden, will mich aber erkundigen ob es welche in Ö gibt.

vielen dank im vorraus
mform

ich würde auf produkte mit lebensmittelqualität achten, das ist mir ein paar Euro mehr wert! Ansonsten können nämlich die Schwermetallkonzentrationen in Lachsöl teilw. enorm sein :(
Deswegen empfehle ich entweder das Vita-Derm-Öl oder aber auch Lachsölkapseln aus der Drogerie (für Menschen).

Hmm..das kommt mir aber ungewöhnlich billig vor :confused: !! Da würde ich wirklich Elli_Buddy ´s Tip annehmen und mich informieren woher es kommt und was wirklich drinnen ist!! :(

Eliara71 schrieb:
Hmm..das kommt mir aber ungewöhnlich billig vor :confused: !! Da würde ich wirklich Elli_Buddy ´s Tip annehmen und mich informieren woher es kommt und was wirklich drinnen ist!! :(

Hi

Das Lachsöl ist komplett in Ordnung, Flauger verkauft nur deshalb so billig weil er anders einkauft udn verkauft. So ziemlich alle Mushe rbeziehn von Flauger ihr Lachsöl, sowohl aus A,D und auch Schweiz soweit ich weiß, klar das er andere Preise machen kann.

Außerdem fallen eine Menge Zwischenhändler weg, das muss man auch noch einrechnen. Ich bestelle seit 2 Jahren mein Lachsöl bei Flauger, allerdings rate ich das nur jemandem der wirklich viel Lachsöl verwendet-wir brauchen bei 6 Hundne in der Trainingszeit nicht gerade wenig- den erst ab 5 Liter rentiert es sich nach Österreichc liefern zu lassen.

In Kleinmengen würde ich eher hier in Österreich kaufen, auch wenns ein bisserl teurer ist, denn Lachsöl verdirbt auch nach eine rgewissen Zeit.
mfg uschi & Rudel

Husky schrieb:
Hi

Das Lachsöl ist komplett in Ordnung, Flauger verkauft nur deshalb so billig weil er anders einkauft udn verkauft. So ziemlich alle Mushe rbeziehn von Flauger ihr Lachsöl, sowohl aus A,D und auch Schweiz soweit ich weiß, klar das er andere Preise machen kann.

Außerdem fallen eine Menge Zwischenhändler weg, das muss man auch noch einrechnen. Ich bestelle seit 2 Jahren mein Lachsöl bei Flauger, allerdings rate ich das nur jemandem der wirklich viel Lachsöl verwendet-wir brauchen bei 6 Hundne in der Trainingszeit nicht gerade wenig- den erst ab 5 Liter rentiert es sich nach Österreichc liefern zu lassen.

In Kleinmengen würde ich eher hier in Österreich kaufen, auch wenns ein bisserl teurer ist, denn Lachsöl verdirbt auch nach eine rgewissen Zeit.
mfg uschi & Rudel

Danke,

habe mich nur gewundert, denn ich war auch mal auf der Suche und wie Elli_Buddy geschrieben hat, hat so manches "billig" Lachsöl Metallrückstände drin. Ich bin mal auf eines gestoßen welches Lachsöl hätte sein sollen und es war ein Mix aus minimalen Anteil an Lachsöl und weiteren versch. Ölen. Ich habe es damals zurückgeschickt mit einer ausdrücklichen Beschwerde!! Das mit den Metallrückständen habe ich aber nicht gewußt...wie bekommt man das eigentlich heraus??

Oben