Labrador sucht- bitte helft mir!

die-mami

Super Knochen
Das ganze mag sich jetzt etwas dubios anhören doch ich brache dringend hilfe°!

eine mir leider schon bekannte frau hat jetzt beschlossen ihren labrador herzugeben, er ist ca 2 jahre alt, weggegeben wird er weil er jetzt böse ist. böse ist er weil er den ganzen tag im garten ist und angefangen hat alles und jeden zu verbellen, die familie traut sich nicht mehr wirklich zum hund hin, laut auskunft eines freundes hört er aber auf ans0prache sofort das bellen auf, lässt sich streicheln und ist freundlich.

mehr weis ich leider nicht, ich versuche mehr rauszubekommen und wenn alles gut geht darf ich ihn in den nächsten tagen besuchen, kann allerdings sein dass sie mich nicht bei der vermittlung helfen lässt weil wir scon eine etwas unangenehme vorgeschichte haben, ich weis nicht ob sie mich wiedererkannt hat, wenn das zutrifft bräuchte ich dringend jemanden der für mich hinfahren kann um den hund und wenn sich ein 0pflege&/fix0platz findet ihn dort rauszuholen°!

ich bin wirklich verzweifelt, ich mache mir solche vorwürfe damals nicht eingeschritten zu sein als sie den wel0pen bekommen hat, bitte ich brauche eure hilfe, seine chancen stehen schlecht, wenn dann wird er zu irgendeinem bauern an die kette als wachhund gegeben, diese familie macht sich keinerlei gedanken was mit dem hund am neuen 0platz geschehen sollte°!

ich weis ich kann nicht viel sagen, ich kenne weder namen, geschlecht oder farbe, ichhoffe ich kann es alleine rausfinden aber es kann auch sein dass ich hilfe dabei brauche°!

wer in der nähe ried im innkreis oder braunau wohnt bitte bei mir melden, ich würde dem hund so gerne helfen und ihm eine schöne zukunft bieten, kann ihn aber nicht selbst aufnehmen!

lg anna

Moi, du Arme... bist ja ganz verzweifelt!? :eek: :(
(So kenn ich dich ja gar nicht!)

Hoffentlich findet sich rasch jemand aus deiner Nähe, der helfen kann!

GLG
VERA

ja bin voll verzweifelt, ich hatte damals einenheftigen streit mit dieser frau weil sie der meinung ist ein 3 jähriges mädl kann man nicht ohne ohrfeigen erziehen... ich kann mir zirka denken wie es dem hund gehn muss...

Ich wohne rd. 30 km von Braunau entfernt, kann ihn da auch rausholen (leider erst nä. Woche) , nur wüsste ich nicht, wohin mit ihm.....:confused:

Wie heisst der Hund denn? Gibt es irgendwelche näheren Details ausser: Labrador?

nein näheres weis ich noch nicht, nur dass er ca 2 jahre alt ist und ein labrador, ich hoffe ich kann mehr rausfinden...

Oben