Labrador Rüde abzugeben sonst wird er eingaschläfert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schote: heute haben wir schönes wetter im waldviertel *gg*[/quote]

in Schwechat auch!:D

hast eh recht, aber wenn ich schon so einen Hilferuf wo rein stelle, da schau ich doch alle paar Minuten ob sich wer gemeldet hat, ich würde es zumindesten so machen bzw. wenigstens meine Nummer hinterlegen, wenn ich nicht die ganze Zeit beim Computer bin.
Morgen ist Freitag und TA-Termin!:mad:
 
@schote: heute haben wir schönes wetter im waldviertel *gg*

in Schwechat auch!:D

hast eh recht, aber wenn ich schon so einen Hilferuf wo rein stelle, da schau ich doch alle paar Minuten ob sich wer gemeldet hat, ich würde es zumindesten so machen bzw. wenigstens meine Nummer hinterlegen, wenn ich nicht die ganze Zeit beim Computer bin.
Morgen ist Freitag und TA-Termin!:mad:[/quote]

Sie war heute in der Früh noch am Pc und hat mir Fragen beantwortet.. Ich denke sie ist jetzt nicth zuhause. Ich habe es leider verpasst sie nach ihrer nummer zu fragen.. Sie war aber so Freundlich und Dankbar, dass ich mir auf ihr Inserat gemeldet habe, dass ich der meinung bin sie meldet sich bald.

Das werden wir schon machen. ich vesuche noch mal die Fr. Drechler zu erreichen..
 
Gibts schon was neues?? Ich sitz schon auf Nadeln, weil ich hoff dass alles gut geht.:(
 
Gibts schon was neues?? Ich sitz schon auf Nadeln, weil ich hoff dass alles gut geht.:(

was soll ich sagen,.....der Motor rennt schon heiß:D:p
nein leider nix neues!
ich habe auch schon im Herold nach einer Simone gesucht allerdings habe ich nur 4 im Bezirk Horn gefunden, und nicht in Sigmundsherberg,..
 
naja, wenns so ist: dann kann man halt nix machen, pech gehabt

aber besser was unternehmen als zuschaun!

zudem gibt es dieses thema hier am land leider oft ..... wär nicht der einzige hund....
 
Hallo...

Sorry, aber ich musste auch mim Hund runter, einkaufen, kochen und so Frauenkram:D...

Leider weiß ich noch immer nichts, habe noch immer keine Mail von der Dame bekommen wo der Hund genau geholt werden kann..
Ich bin schon leicht sauer.. Ich verbringe fast den ganzen Tag am Pc und versuche und dann :(

Naja ich hoffe, da kommt noch was..

Danke noch mal fürs Fahren ich halte euch am laufenden.
die Fr. Drechsler hab ich noch immer nicht erreicht.. :(
 
auch nicht über google? vielleicht ist sie auf ebay oder so reg??

ich hoffe dem hund geht es gut!

lg
 
hallo an alle hier!!!!!

ich bin die gesuchte Dame!!!!!
war leider den ganzen tag nicht zu hause und habe in meinem stress auch vergessen meine nummer anzugeben. habe eure beiträge alles gelesen, möchte euch viel viel mals danken für eure bemühungen!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab heute im tierheim mistelbach angerufen und die hätten einen vorübergehenden platz für jimmy, aber leider nur vorübergehend natürlich. würde es super finden einen fixen platz für ihn zu finden, aber in so kurzer zeit fast unmöglich. aber besser tierheim als die spritze!!!!
ich werde ihn morgen nachmittag holen, konnte es doch noch ein paar stunden rauszögern, aber falls doch noch jemand ein zuhause für ihn hat, bitte bitte melden.

danke nochmal.

Simone
 
hallo!

also kommt er ins tierheim mistelbach?
wär da nicht der pflegeplatz besser?

lg simona
 
Hi zusammen,


ich war diejenige, die sich als Pflegeplatz angeboten hat. Das Angebot steht immer noch und wenn alles paßt, dann darf er auch bei mir bleiben für immer. Ich würde es halt nicht gerecht finden, wenn man ihn dann ins Tierheim gibt, wenn man einen Pflegeplatz mit Bleibeoption hat.

@Simonchen123:
Vielleicht rufst Du mich morgen mal an.... :)


@Schote, aventura, Simona:
Ich hatte erst PNs gelesen beim einloggen und dann erst in den Beitrag hier geschaut!
 
Hallo Simone schön das du dich da gemeldet hast..
Sag uns bitte genaueres, weil dann muss der hund vl garnicht nach mistelbach...
 
könnte mir bitte jemand die telefon nummer von blue emotion geben????

finde natürlich einen pflegeplatz bzw fixpaltz viel besser als tierheim, aber lieber tierheim als tot!!!!

meldet euch bitt bei mir. mein nummer 0664 460 74 78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben