Labrador Rüde abzugeben sonst wird er eingaschläfert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiser

Junior Knochen
Hallo Ihr...

Ich habe gestern auf flohmarkt.at einen schräkliches Inserat gefunden.
Ich habe mit der Dame die dies Inseriert hat kontakt aufgenommen wieso weshalb und warum...

Inserat. http://www.flohmarkt.at/php/detail/0DuTvKDDFj

Ich habe dann als Mail zurückbekommen...

hallo!!!
danke für die mail!!
also der hund ist 4 jahre alt, ist ein labrador mischlings rüde, nicht gechipt, mit anderen hunden und katzen verträgt er sich sehr gut, nur nicht mit kindern, da er als welpe geschalgen wurde machen ihn die hektischen bewegungen der kinder nervös, das ist auch der grund warum er eingeschläfert werden soll, er hat noch nie ernsthaft jemanden gebissen, aber der besitzer will ihn einschläfer bevor etwas mit den kindern passiert.
foto ist im anhang, der hund ist total verschmust und würde am liebsten den ganzen tag spielen uns kuscheln. er braucht viel auslauf und viel aufmerksamkeit, er ist kein böser hund, er hat einfach viel mitgemacht.
bitte bitte melde dich schnell, der besitzer hat gesagt er will am freitag zum tierarzt fahren!!!!!!!!!!!!!!
lg simone
--

Bitte es wäre DRINGEND.. der Hund soll morgen eingeschläfert werden..
Hätte jemand einen Pflegeplatz?

Foto habe ich auch bekomme stelle ich auch gleich ein..


 
foto_1_216411_1.jpg
 
hmm, das bild kommt mir bekannt vor... kann mich aber auch täuschen ....

hab ihr auch schon eine mail geschrieben, hoffentlich findet der süsse schnell einen platz bzw. vielleicht vorübergehend einen pflegeplatz!!!!!!
 
Ich weiß leider nichts häheres ich kenne die Leute nicht... Ich habe das inserat gefunden und habe diese Antwort bekommen und ich finde es schlimm einen Hund gleich einzuschläfern ohne richtig einen Platz zu suchen bzw. Hilfe... Ich hoffe es auch es hat mich sehr mitgenommen das ganze....
 
vielleicht kannst du ihr direkt eine mail schicken unter dem von kaiser angegebenen link

Lg Simona
 
Auf meine Frage wieso er eingeschläfert wird kam dies jetzt zurück... Aja Hund wär gratis....

Sie schrieb...
weil ihm ein tierarzt gesagt hat, dass so er so ein tier nicht vermittelt sondern lieber einschläfert!!! der tierarzt ist meiner meinung nach ein idiot, da er einen gesunden hund umbringen will, noch da zu wo er noch nie wirklich agressiv war, er ist eben nur ein hund mit einer schlechten vergangenheit, die er nicht verarbeitet hat.
 
die kindervertäglichkeit ist halt das problem. meine mutter hat einen pflegeplatz angeboten, aber die hat halt oft meinen 8 jährigen neffen und meine einjährige nichte bei sich.

der kleine ist es von meinem hund gewohnt vorsichtig zu sein, weil der auch nicht mit kindern kann, aber nie nichte wird langsam mobil.

ich werf ihn bei mir in der firma mal in den verteiler.

lg
 
Ich weiß leider nichts häheres ich kenne die Leute nicht... Ich habe das inserat gefunden und habe diese Antwort bekommen und ich finde es schlimm einen Hund gleich einzuschläfern ohne richtig einen Platz zu suchen bzw. Hilfe... Ich hoffe es auch es hat mich sehr mitgenommen das ganze....

Ich wuerde es dem Amtstierarzt melden! Ja, ja ich weiss, die ATA....aber ein Hund darf nicht so ohne weiteres eingeschlaefert werden.....

Lg Daniela
 
DAS hat sicher ein nachspiel!
und ich hoffe, dass das nicht mein TA aus Horn war :mad::mad:

wird sind schon am herumfragen bezüglich pflege- oder fixplatz.
in einem tag einen fixplatz zu finden ist eher unrealistisch ....
aber pflegeplatz wär toll!
@aventura: danke schon mal! vielleicht kann man was machen.

Lg Simona
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde es dem Amtstierarzt melden! Ja, ja ich weiss, die ATA....aber ein Hund darf nicht so ohne weiteres eingeschlaefert werden.....

Lg Daniela


Da ich mich bei der ATA nicht so auskenne und ich nicht weiß wo ich mich da hinwenden soll..

Ich hoffe nur der kleine bekommt einen guten Platz ich denke er wird einfach nicht mehr gewollt da ein zweit hund und kinder da sind..
 
Gibts was neues? Der Hund ist wunderhübsch und darf nicht eingeschläfert werden, ich hoff es findet sich schnell wer, der ihm einen Pflegeplatz bieten kann.:(
 
Gibts was neues? Der Hund ist wunderhübsch und darf nicht eingeschläfert werden, ich hoff es findet sich schnell wer, der ihm einen Pflegeplatz bieten kann.:(

Ich sitzte eh schon auf nadln und versuche und versuche... Ich hoff es auch.. Aber die Fr. Drechsler ist schwerer zu erreichen als der Bundespräsident :D sie ist denk ich die einzige dir mir helfen kann..
 
Hi,


echt schlimm sowas.... und traurig.

Ich könnte mich als Pflegestelle anbieten, bis der Hund einen Fixplatz hat. Behalten kann ich ihn eher nicht, da ich ein Enkerl mit 2 Jahren hab und ich natürlich oft beim Enkerl bin.

Ich kann ihn halt nur nicht holen, wenn also das jemand übernehmen könnte, dann sofort.
 
Hi,


echt schlimm sowas.... und traurig.

Ich könnte mich als Pflegestelle anbieten, bis der Hund einen Fixplatz hat. Behalten kann ich ihn eher nicht, da ich ein Enkerl mit 2 Jahren hab und ich natürlich oft beim Enkerl bin.

Ich kann ihn halt nur nicht holen, wenn also das jemand übernehmen könnte, dann sofort.


Das wäre der Hammer... Leider kann ich den Hund auch nicht holen da ich kein auto hab weil mein Mann beruflich damit unterwegs ist.. Wäre da wer bereit den Hund zu holen??

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm an der hund muss so schnell wie möglich da weg? wir fahren leider übers wochenende zum wandern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben