Labrador-Münsterländer....

Meine Sancho sah genauso aus als Baby - ein kleiner zusammengekugelter Haufen schwarzer Hund *gg*

Sie hatte ebenfalls weiße Pfoten, weißen Brustfleck und eine weiße Schwanzspitze - wurde aber mit der Zeit alles grau.
Ob jetzt ein Münsti dabei war kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Da sie ziemlich klein geblieben ist (nicht mal kniehoch) muss noch etwas winziges dabei gewesen sein *g* Labrador aber auf alle Fälle...

Hier Fotos, wie Sancho 8 Wochen alt war:




Als Welpe war sie unheimlich lebhaft, schwer zu bändigen, frech, aktiv und hat sehr wenig geschlafen.
Mittlerweile ist sie über 2 Jahre alt und wird laaaangsam ruhiger.
Jagdinstinkt ist auf alle Fälle da - aber den hab ich von Anfang an unterbunden. Im Moment beginnen wir mit Fährte - macht ihr unheimlich viel Spaß.
Sie ist sehr dominant, hat extrem viel Persönlichkeit und vor allem Selbstbewußtsein.. hach - ich liebe sie...

Sancho heute (sieht noch immer aus wie ein Welpe *g*):



Und hier Sancho mit Aiko *gggg*


Viel Spaß mit deiner süssen Romy - hoffe es kommen noch mehr Bilder!!!!

Lg Nina
 
@Sancho
Wollt das Foto auch erst reinstellen *gg* habs dann aber gelassen. Finds voll süß von dir, dass du des reingstellt hast :)
 
*ausgrab*
auch wenn Bismarckerin länger nicht hier war, viellt guckt sie oder der eine oder andere Interessierte hier mal rein.
"Tali" kam mit 18 Mon. zu uns ist mittlerweile 9 Jahre, GsD immer noch kerngesund und sehr bewegungsfreudig. Ihre Mama war eine jagdlich geführte Grosse Münsterländerin. Papa: Labrador
Sie hat Widerristhöhe 60 cm
Paar Bilder:




Ihr Wesen, Character ist nicht einfach zu beschreiben.
Sie ist ein "Vieleleutehund", freundlich zu jedem, geht auch mit jedem mit. Schutztrieb ja, aber nur in wirklich ungewöhnlichen Situationen. Trotzdem wachsam, vor allem nachts.
Leider ist sie, bis heute, bei bestimmten Dingen sehr nervös, übereifrig, stürmisch. Oft handelt sie im Vorraus, auf eine Ahnung hin. Das macht vieles, was wir gern mit ihr gemacht haben oder machen würden, sehr schwer oder gar unmöglich. Agilty, Fahrrad fahren...
Im Freilauf entfernt sie sich weit vom HF, sehr münstitypisch ;) ist aber, trotz Jagdlust gut abrufbar.
Ihre Hobbys sind: Essen :D Bring und Suchspiele, schwimmen
Leider hab ich sie als Welpe noch nicht gekannt, aber wenn ich mir Eure Fotos hier so anseh, dann kann ich mir ungefähr vorstellen wie sie aussah
Meine Sancho sah genauso aus als Baby - ein kleiner zusammengekugelter Haufen schwarzer Hund *gg*
:D
LG
 
Ich will euch diese Fotos nicht vorenthalten ich hab diese Hündin gestern in einem Tierheim in Deutschland endeckt:D
Mein Freund und meine Mam glaubten das ist Jenny:D sie sieht aus wie eine Schwester von ihr:D


 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!!:)
leider konnte ich längere zeit meinen pc nicht benutzen... ein kleiner virus hatte sich eingeschlichen:mad:

mittlerweile ist die Romy verdammt gewachen, sie geht dem Ben jetzt schon bis zum Bauch und Ben ist immerhin 64 cm hoch.
Weiterhin ist sie frech und unglaublich verspielt, sie hats sogar geschafft, dass Ben mit ihr spielt und das grenzt an ein wunder!!! der große Spieler war er nie!!
Draußen hört sie verdammt gut und zeigt wirklich Willen zu lernen und sich zu beweisen. Außerdem guckt sie sich alles vom Ben ab und er ist eigentlich ein Verlasshund.. Ich kann eigentlich nur positives über sie berichten..:D

2 Fotos hab ich auch noch;)

da sieht man so schön ihre langen Beine...


und einmal in Relation zum Ben
 
Hallo
@Bismarckerin: Deine kleine Romy ist ja wirklich ein langbeiniges Mädel geworden :)

@Snoopy&Jenny
in welchem TH in D steckt die Hübsche denn? Hast schon was gehört?
Sie sieht deiner Jenny auf den Fotos echt sehr ähnlich, nur die Ohren sehen bissi anders aus. In dem TH Mädel steckt sicher auch ein sehr grosser Münstianteil
LG
 
es gibt neue Fotos von Romy:D
Leider immernoch sehr bescheidene Quali, aber meine Digi ist kaputt ...:(

aber man kann schön sehen, dass Romy wie Unkraut wächst. Wenn man das mit den Fotos vom 15.9 vergleicht:eek: nen ganzes Stück




 
Oben