Labimischling

Ken&Barbie

Super Knochen
Mein Mann und ich tragen uns ja schon längere Zeit mit dem Gedanken, zu unserem Labi-Buben einen 2. Hund dazuzunehmen.
Im TH haben wir jetzt einen süßen Labimischling (ca. 3 Monate) gesehen. Morgen sehen wir ihn uns das erste Mal an, natürlich zum Kennenlernen mit unserem Wufti.:D
Wir sind schon irrsinnig gespannt und hoffen natürlich, daß die Chemie stimmt. Wenn alles paßt, dann kann er Anfang Aug. bei uns einziehen.

.... vorher mal abwarten und das erste Treffen vorbeigehen lassen!

Wünscht uns Glück, daß er zu uns paßt und wir zu ihm!
 
Ich danke Euch!
Wir können es gar nicht mehr erwarten, bis es nachmittag wird und wir ins TH fahren können!

*binvollaufgeregt*
 
Ja, ja, die Aufregung +schmunzel+
Kann das total nachvollziehen....:)
+weiter Daumen drück+

In ein paar Stunden habt ihr dann Gewissheit. ;)
 
Hallo!

Ich drück auch die Daumen, in welchem Tierheim sitzt denn der Kleine?

Sag ich nicht, sonst nimmst man weg!:D:eek:

Scherz beiseite, es ist das Tierheim Krems, und der Kleine ist absolut süß. Er wird bei uns nach unserem Urlaub einziehen *freu*
Unser Blacky ist auch absolut von ihm begeistert. Übrigens, habt Ihr viell. Namensvorschläge?
Also: Es ist ein Rüde, er ist schwarz mit einem grau gescheckertem Brustfleckerl, er hat riiieeeßen :eek:Ohren und eigentlich viel zu kurze:p Beine für den Körper. Seine Mama ist ein Labi, Papa ist unbekannt. Ich glaub ja, daß da ein Basset od viell. ein Gebirgsschweißhund mitgemischt hat.
Bitte, her mit tollen Namen und danke an Alle fürs Daumendrücken!:D
 
Das klingt ja klasse.
Dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich sehr für euch und den Hund.
Ich bin gespannt welchen Namen er erhalten wird. :)
 
ist das einer der 4 süssen auf der HP des tierheimes krems (4 schwarze racker)?? kann es sein, dass ich ein foto von dem kleinen schon irgendwo in den weiten des www gesehen habe?? mir sagt die beschreibung "schwarz mit grau geschecktem brustfleck" etwas
 
ist das einer der 4 süssen auf der HP des tierheimes krems (4 schwarze racker)?? kann es sein, dass ich ein foto von dem kleinen schon irgendwo in den weiten des www gesehen habe?? mir sagt die beschreibung "schwarz mit grau geschecktem brustfleck" etwas

Auf der Homepage haben diese die Namen Joe, Jerry, Jonny und ich glaube Joy. 2 Rüden waren noch übrig. Unserer ist Joe - aber er ist noch nicht an seinen Namen gewöhnt - also bitte her mit den Namensvorschlägen!
 
mei ich wünsch euch viel Spaß mit dem kleinen Scheißerchen ;-))

Namensvorschläge, hätt ich folgende:

Shadow
Othello
Murphy
Henry
Moonie
Thunder

und vielleicht bezüglich der RIIIIIEESEENOHREN:

DUMBO! ;);):D
 
Ich bin leider nicht fähig eine Abstimmung einzurichten, also schreibe ich Euch die Namen so auf. Bitte sagt mir, welcher Name Euer Favorit ist. Damit er auch natürlich zu unserem Hund BLACKY paßt.

Elvis
Enzo
Easy
Nugget
Chicco
Murphy
Joey
Tasso

DANKE!
 
also ich bin für

Murphy
oder
Nugget

wobei ma zu black, nugget am besten gfällt...
(black nugget klingt irgendwia guat)...
 
also ein bayrischer gebirgsschweißhund ist glaub ich schon dabei. hab auch so einen bayrisch. gebirgsschweißhund- deutsch langhaar mix.
vom kopf her ganz gleich nur etwas höher und auch die schönen langen schwarzen ohren.;):)
meiner heißt ares.......

wie wäre es mit
ares
aron
artos
aramis....:rolleyes:;)
 
Oben