Labimischling

Wenns zu Blacky passen soll, wie wär dann "schwarz" in anderen Sprachen? z.B. Nero (=italienisch)

lg
nice
 
"Negrito" ist spanisch für "kleiner schwarzer"

also genauergesagt die verniedlichungsform von "Schwarzer" :)

gibt von mercedes Sosa ein wunderschönes Lied dazu:
"Duerme, Negrito" (ganz entzückendes Schlaflied, bin immerwieder ganz verzückt wenn ichs hör.... :) )

Ansonsten schließ ich mich steffi an und plädiere für "ELVIS"! :D
 
Also von der angegebenen Liste fänd ich "Murphy" oder "Joey" am schönsten.

Passend fände ich auch noch Cosmo oder Leo :) ,die würden sich dann vom Klang auch grundlegend von "Blacky" unterscheiden, was vielleicht die Sache für die Hunde etwas vereinfacht.
 
Also vielen Dank an Alle für die Namensvorschläge. Mein Mann und ich haben uns für Nero (=schwarz) entschieden. Das passt doch wirklich zu Blacky.
Heute waren wir zum letzten Mal im Tierheim. Wir fahren ja jetzt in Urlaub, aber am 30.7.07 zieht Nero bei uns ein, er wird vom TH gebracht:D.
Wir freuen uns schon absolut auf unseren 2. kleinen Rabauken:eek::D!
 
Super, freut mich für euch :)

Kennst du vielleicht jemanden der auch einen labbi mischlingswelpen sucht? :eek::) Im Tierheim Vösendorf sitzten noch 2 Welpen, der eine wird morgen abgeholt und der andere bleibt dann übrig :( Er ist beige mit weiss und knapp 8 - 9 Wochen alt
 
Super, freut mich für euch :)

Kennst du vielleicht jemanden der auch einen labbi mischlingswelpen sucht? :eek::) Im Tierheim Vösendorf sitzten noch 2 Welpen, der eine wird morgen abgeholt und der andere bleibt dann übrig :( Er ist beige mit weiss und knapp 8 - 9 Wochen alt

Wir werden mal Werbung machen für den Kleinen.:)

Uns halten soundso die Leute für komplett durchgeknallt - wie kann man sich nur einen 2. Hund nehmen - :eek::eek::eek:!
Was solls, wir sind gerne in der Riege der Durchgeknallten!:cool::D
 
Hallo Leute!

Gestern sind wir vom Urlaub zurückgekommen und heute vormittag war es soweit - Nero ist bei uns eingezogen.

Blacky und er verstehen sich wirklich super - wir sind einfach alle absolut happy:D!

Gerade sind Blacky und Nero aufgewacht und mein Mann ist schnell mit ihnen nach draußen, damit ja kein Mißgeschick :p passiert.

Nero ist zum Schatten von Blacky mutiert und folgt ihm überall hin.

Ich werde wieder einmal Bericht erstatten, was sich bei uns so tut!
 
Oben