Labi-Jimmy

Ich möchte mich hier bei Meedy für die Sach und Futterspendensammlung bedanken.
Das hat ausserhalb der Weihnachtspaten-Aktion noch keiner gemacht.
Meedy du bist Spitze!!!!!!!:D
LG:Michi

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Der Dank gebührt aber vor allem den Usern hier (nessiundaaron, pups, mia_san_dageng, stoersequenz, pestizide, snoopy&jenny,... sorry wenn ich jetzt wen vergessen hab), die soviel gespendet und getauscht haben, die ganzen anderen Privatpersonen, einige Firmen und meine Mitstudenten ;)

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Der Dank gebührt aber vor allem den Usern hier (nessiundaaron, pups, mia_san_dageng, stoersequenz, pestizide, snoopy&jenny,... sorry wenn ich jetzt wen vergessen hab), die soviel gespendet und getauscht haben, die ganzen anderen Privatpersonen, einige Firmen und meine Mitstudenten ;)

Danke an alle!!!!!!:D

das freut mich total für jimmy!!!!
danke, dass ihr ihm alle so geholfen habt und euch für den hund eingesetzt habt, auch wenn es anfangs schwierig war.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!

wie seit ihr jetzt zu den neuen besitzern gekommen???? sind die einfach so bei euch im tierheim vorbei gekommen?

lg simone

das freut mich total für jimmy!!!!
danke, dass ihr ihm alle so geholfen habt und euch für den hund eingesetzt habt, auch wenn es anfangs schwierig war.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!

wie seit ihr jetzt zu den neuen besitzern gekommen???? sind die einfach so bei euch im tierheim vorbei gekommen?

lg simone

Sie haben Jimmy im Internet gesehen,dann besucht und sich verliebt.:D
Jimmy durfte nicht gleich mit,weil sie ihm die Stadt nicht antun wollen.Mitte Juli sind sie mit der Übersiedlung fertig und holen Jimmy.
lg.Michi

sodala, nicht das du (Michi:D) denkst wir hätten vergessen,......Schweinsohren wurden heute bestellt, werden morgen abgeholt, und Simona ist so lieb und nimmst sie nach ihrem Wien/Schwechat-Besuch am Wochenende mit und bringt sie euch vorbei,....
dann habe die Zwerge bald nochmehr zu knabbern:)

sodala, nicht das du (Michi:D) denkst wir hätten vergessen,......Schweinsohren wurden heute bestellt, werden morgen abgeholt, und Simona ist so lieb und nimmst sie nach ihrem Wien/Schwechat-Besuch am Wochenende mit und bringt sie euch vorbei,....
dann habe die Zwerge bald nochmehr zu knabbern:)

Uiiii Danke :D der erst Sack ist eh schon weg.;) Da werden sie sich freuen uuuund es ist hoffentlich das letzte Ohrli für Jimmy bei uns.:)
Danke lg.Michi

hab jetzt schon öfters überlegt ob ich mal bei euch vorbei schauen soll und jimmy noch mal besuche bevor er weg geht, aber fahre jedesmal weiter, weil ich mir denke es tut jimmy nicht gut, wenn er bekannte gesichter sieht die er von klein auf kennt, oder??

wünsche ihn alles alles gute, ach ja vergesst nicht ihm sein spielzeug mit zu geben, seinen geliebten reifen, den hat er schon 3 jahre, und er freut dich sicher wenn er ihn wieder bekommt :-)

ach ja, was ist jetzt mit seinen hinterläufen??? hat der tierarzt was gefunden???
ich bin ja noch immer der meinung es ist angst bei jimmy, er hat das noch vom welpen alter so in sich drin, dass wir ihm das nicht "abgewöhnen" konnten und er das jetzt wohl auch noch hat, er ist halt ein kleiner schiss hase *ggg*, aber er kann natürlich auch den größen spielen, aber das wisst ihr ja bereits.

ach ja, was ist jetzt mit seinen hinterläufen??? hat der tierarzt was gefunden???
ich bin ja noch immer der meinung es ist angst bei jimmy, er hat das noch vom welpen alter so in sich drin, dass wir ihm das nicht "abgewöhnen" konnten und er das jetzt wohl auch noch hat, er ist halt ein kleiner schiss hase *ggg*, aber er kann natürlich auch den größen spielen, aber das wisst ihr ja bereits.

Jimmy bekommt seinen Reifen mit :D und bestimmt noch viele neue von seiner Familie.;)
Die Angst und das Machogehabe hat Jimmy bei uns abgelegt.Jetzt muss er bei seiner neuen Familie so ein toller Hund sein wie bei uns.:)
lg.Michi
PS:Ein Besuch wäre für Jimmy stress.

Jimmy bekommt seinen Reifen mit :D und bestimmt noch viele neue von seiner Familie.;)
Die Angst und das Machogehabe hat Jimmy bei uns abgelegt.Jetzt muss er bei seiner neuen Familie so ein toller Hund sein wie bei uns.:)
lg.Michi
PS:Ein Besuch wäre für Jimmy stress.

ich wünsche ihm das allerbeste zuhause dass man sich vorstellen kann.

ich hadere seit 2 wochen mit mir ob ich rausfahren soll, aber es tut weder ihm noch mir gut glaub ich. :o

liebe grüße

hab im auto zwei säcke schweineohren von schote und von mir und einen sack kaumix von jessy :D
vielleicht geht es sich aus, dass der jimmy auch noch etwas abbekommt :p

michi, schickst du mir die nummer von frau drechsler, damit ich mir mit ihr etwas ausmachen kann! :)

lg simona

hab im auto zwei säcke schweineohren von schote und von mir und einen sack kaumix von jessy :D
vielleicht geht es sich aus, dass der jimmy auch noch etwas abbekommt :p

michi, schickst du mir die nummer von frau drechsler, damit ich mir mit ihr etwas ausmachen kann! :)

lg simona

Da wirds wieder Rund gehen.:p Jimmy ist noch bis Samstag da.
lg.michi

super, na dann kann ja nix mehr schief gehen.
freu mich so für ihn und hoffe er hat dann endlich seinen platz fürs leben gefunden, das hat er sich verdient.

danke euch nochmal.

es tut mir zwar im herzen weh, aber ich glaube auch, dass es besser für jimmy ist, wenn ich ihn nicht besuche :(

Jimmy ist gestern nach Hause gegangen.:D Jetzt hoffen wir,dass er bei seiner neuen Familie so brav ist wie bei uns.

Danke an alle die mitgeholfen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG:MICHI

Oben