Labbi Treffen!

ok habs mir angeguckt..aber warum treffen wir uns nicht gleich in der lobau dort bei der großen wiese mit dem wasser wo auch das dummy training öfters stattfindet? da kann man auch eine super nette runde gehen.

also wenn es zum wasser verlegt wird kommen wir nicht -> kann meinen hund nicht vom wasser abhalten und bei den temperaturen lass ich ihn nicht mehr rein

babsi&sammy schrieb:
kann meinen hund nicht vom wasser abhalten

kannst du ihn nicht abrufen :confused: aber dort wäre es eh nicht direkt am wasser ich meinte nur dort gibt es in der nähe wasser..aber nicht dort wo der spazierweg ist. ich dachte ursprüunglich das wir uns dort treffen deshalb war ich etwas verwirrt und hab nachgefragt :)

nein ich kann sammy bei wasser nicht abrufen und an der leine in der nähe von wasser tue ich ihn mir nicht an *g* (wir konnten ja wegen seiner hd nie abrichten gehen, er folgt so, dass es mir genügt, aber bei wasser no way...)

achja und wenn du zurück liest wollen eigentlich alle nicht in die nähe von wasser...zuerst war ja hz alte donau das ziel....

hallo an alle!

treffpunkt ist und bleibt hoffentlich der parkplatz saltenstrasse!
der planausschnitt ist absolut richtig, allerdings müsst ihr die brockhausengasse grad vor fahren- bis zur saltenstrasse (stoptafel) dann ist rechts schon der parkplatz!!!!
beim roten hiasl bist du richtig, biberhaufenweg grad vor, dann rechts in die brockhausengasse, grad vor wie oben beschrieben!!!

@ash: wir hatten uns alle auf diesen treffpunkt schon geeinigt daher möchten wir jetzt nicht wieder alles umstossen!!! kennst du den parkplatz saltenstrasse? wenn nicht, dann bitte schau dir den planausschnitt bzw. die genaue wegbeschreibung an-siehe auch seiten vorher!

wer angst hat nicht hin zu finden, kann mir gern eine pn schicken, dann geb ich euch meine handy nr, damit ihr mich anrufen könnt zwecks wegbeschreibung!

wir kommen mit:
1 labbi dame 14monate
2 erwachsene

@all - ICH KOMME! ziemlich sicher sogar!!!

also, wer nicht hinfindet,...ihr müsst nicht die sackgasse (richtung villa wahnsinn) sondern links runter,....das ist eine gerade dann,...da ist dann irgendwo eine geregelte kleine ampel und gleich danach ein SPAR und anschließend eine tankstelle, wer nicht hinfindet in das kleine gasserl zum parkplatz,...kann sich mit mir und dani (weil ich auch nicht hinfind) 10 min, vor 14 uhr am sparparkplatz treffen!

ihr müsst nur sagen, auf wem wir dann dort warten sollen!!!!!!

@sniper,...ich kann dich dort irgendwo aufglauben,...also, wenn du dort irgendwo mit den öffis hinfindest!

wenn du willst, schick mir pn, dann schick ich dir meine nummer!

lobau muss es irgendwo eine bushaltestelle geben, von dort glaub ich dich dann ein und nehm dich auch wieder mit zurück,...kann allerdings auch nicht lang bleiben,...

also, ich würd gern zwischen 16 uhr und 17 uhr wieder fahren.

lg
doris

ach ja

1 WEIBI 1 kastr. 5 1/2 jähriger, fast blinder, ed operierter labi ;)

hi,

leider hinkt die fanny voll schlimm. glaub net dass ich sie morgen mitnehmen kann. aber ich kann die leila mitnehmen.

hello dorli!

fanny ist deine berner hündin gelle?

naja, ich lass meine zicke auch zu hause,...soll ja ein retriever treffen sein:D

ich hoffe, es geht ihr bald besser!

lg
doris

Doretta schrieb:
wer nicht hinfindet in das kleine gasserl zum parkplatz,...kann sich mit mir und dani (weil ich auch nicht hinfind) 10 min, vor 14 uhr am sparparkplatz treffen!

ihr müsst nur sagen, auf wem wir dann dort warten sollen!!!!!!

HIER!!! WIIIIR! ;) - wir werden auch am Parkplatz mit Euch zusammenwarten ;) (dann kann ich mir noch schnell was zu trinken kaufen :D :D :D )

Doretta, kannst mir nochmal Deine Handy-Nr. schicken?? - Ich finds nimmer :o

Doretta schrieb:
hello dorli!

fanny ist deine berner hündin gelle?

naja, ich lass meine zicke auch zu hause,...soll ja ein retriever treffen sein:D

ich hoffe, es geht ihr bald besser!

lg
doris
1 goldie hündin, 2 jahre und 5 monate;)

freu mich schon auf heute! kann übrigens noch wen mitnehmen im auto falls wer eine mitfahrgelegenheit braucht. aber kann mir kurz wer erklären wie ich dort am besten hinkomm...ich komme aus dem 19. bezirk :)

Sniper schrieb:
was soll ich tun kann ja eh nix passieren oder ich verbind ihm halt den fuss wir wollwn mit
ich würde es an deiner stelle nicht reskieren :( wart lieber bis alles gut verheilt ist..bei dem schnee und der nässe würd ich echt kein risiko eingehen...schlimm genug schon dass der hund von einem auto angefahren wurde

ich kann dir soviel erklären, dass du richtung gänserndorf fahren musst,..das heisst, die a23 da hast du dann eine abfahrt "lobau" - da musst runter - kurz vor abfahrt prag - glaub ich!

lg
doris

Wir werden wohl nicht dabei sein aber vielleicht das nächste mal viel spass noch wünschen euch Duke und ich

Oben