Labbi-Bande sucht Zuhause (auch getrennt)

hadschie

Super Knochen
Wurde mir heute von meiner TÄ zugetragen.Habe leider auch momenran nicht mehr Infos.Die Besitzerin hat die Hunde zurückgelassen und alle drei sind verträglich mit Artgenossen.Bitte hört euch um.Die drei sind momentan in einer Tierpension untergebracht, wo sie noch maximal 7 Tage bleiben können, bevor sie ins TH umziehen müssen.


Dringend Plätze gesucht!

Wiedereinmal ist ein Notfall an mich herangetragen worden: diesmal suchen folgende Hunde gute Plätze:

1) JASPER, Labrador Retriever, gelb, männlich, 8 Monate alt, lebhaft und verspielt, braucht noch etwas Erziehung
...
2) JOY, Labrador Retriever, schwarz, weiblich, 1 1/2 Jahre alt, sensibel, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, ein richtiger Sonnenschein

3) JOANNA, Labrador Retriever, schoko, weiblich, 3 - 4 Jahre alt, nervenstark, ein Anfängerhund, der sowohl den Hundeführerschein als auch die Begleithundeprüfung mit Sehr Gut abgeschlossen hat und sehr gut erzogen ist

Alle drei Hunde verlieren plötzlich ihr Zuhause und müssen sehr schnell vermittelt werden, da sie sonst ins Tierheim müssen.

Infos unter Petra: 0664 / 440 22 02
 
Jasper hat ein zuhause gefunden.Für Infos über die zwei Damen bitte die im ersten Post angegebene Nummer anrufen!!!!
 
JOANNA hört sich nach MEINEM absoluten Traumhund an.. schade dass wir nun gerade am Umziehen sind.. ansonsten.. :( Rasse, Farbe, Geschlecht, Alter, Charakter - könnte nicht passender beschrieben sein *seufz* hoffentlich müssen die beiden nicht ins Tierheim
 
ist noch einer der 3 labradore zu vergeben?...hätte evtl.interesse!
besonders joanna würde mich interessieren:)...mein bello ist vor kurzen
über die regenbogenbrücke gegangen:-( und ich möchte unbedingt wieder
einen labbi haben.
 
JOANNA hört sich nach MEINEM absoluten Traumhund an.. schade dass wir nun gerade am Umziehen sind.. ansonsten.. :( Rasse, Farbe, Geschlecht, Alter, Charakter - könnte nicht passender beschrieben sein *seufz* hoffentlich müssen die beiden nicht ins Tierheim

ich hab auch schon überlegt... nur bissi zu weit zum kennenlernen für mich und leyla....
 
Oben