Kuvasz In Not - Todesfall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und gibt es was Neues ???? :confused::D

Nö...leider....warte noch bis morgen die Dame anruft. Aus Deutschland hätte sich jemand gemeldet, aber die hat einen Rüden.....das geht leider nicht. Und Felix soll ja wirklich einen Platz finden, wo er ganz sicher bleiben kann.
Hab aber mit der Familie geredet, die ihn nun betreuen - na ich weiss nicht, ob sie ihn überhaupt noch mal hergeben.....;) Vielleicht kriegen wir die familiären Probleme noch in den Griff! ;) Auf jeden Fall geht es ihm dort wirklich super gut!!!! Und das ist ja schon mal was, finde ich!

Das wäre Super wenn er dort doch bleiben kann. Ich halt euch weiterhin die Daumen damit er einen Super Platz bekommt.:D

Danke! Ja, das wäre echt schön! Die Frau hat sich immer noch nicht gemeldet....hätte sie heute eigentlich sollen....naja, Geduld...
Ich versteh das nicht - so ein liebes, schönes Tier und niemand will ihn!?!?! :(

Das kann ich verstehen ich hoffe auch immer das sich jemand für meine Patenhunde meldtet aber bis jetzt will sie auch keiner.:(
Ich halte für Felix weiterhin die Daumen.

Es tut mir leid. Ich finde es eine Frechheit sie kann ja sagen ob sie den Hund will oder nicht. Am Telefon nicht abheben finde ich ist keine Art.
Halte weiterhin die Daumen das er einen Platz findet.

Danke! Ja, versteh ich auch nicht. Sie kann ja sagen, nein danke, doch nicht - deshalb bin ich doch nicht böse auf sie!
Menschen sind schon verwunderlich.....

Ja, er ist bei der Familie - ist von der Versorgung her einfach das Beste. Er fühlt sich sehr wohl dort und die Leute kommen auch super mit ihm zurecht. Das Problem ist die Tochter - bzw. ihr Rüde......wenn die etwas verständnisvoller wäre (Tochter), könnte er eh bleiben. Aber mittlerweilen ist etwas Familienkrise ausgebrochen wegen der Geschichte.... Es ist halt so Schade, weil sich Felix so wohl fühlt dort.....mir bricht das Herz, wenn ich denke, dass er dort wieder weg muss und sich gar nicht mehr auskennen wird. :(:(:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben