Kutteln Bio aus Salzburg

wie sind die denn genau abgepackt? steht da schon das gewicht drauf oder muß der arme kerl das stinkezeug auch noch abwiegen?:D

bei mir bleibts bei 2-3kg je nachdem was so da ist;)

flaxig schrieb:
wie sind die denn genau abgepackt? steht da schon das gewicht drauf oder muß der arme kerl das stinkezeug auch noch abwiegen?:D

bei mir bleibts bei 2-3kg je nachdem was so da ist;)

Zetteln mit Gewichtsangabe stehen drauf.
Hackebeil kann gerne leihweise zur Verfügung gestellt werden:D :D :D

@scarlett - genügts, wenn ich Dir Donnerstag in der Früh schreibe, welches Fleisch ich haben will? Wenn nicht, dann bemühe ich mich, es Dir früher zu sagen! :)

Du hast in deiner wunderbaren Aufzählung am Anfang auch Essling erwähnt :D
Wenn du da wirklich vorbei kommst würd ich sehr gerne ~10kg nehmen
(ok ich würd es auch auf die Insel schaffen aber nachfragen kann man ja ;))

sirina schrieb:
Du hast in deiner wunderbaren Aufzählung am Anfang auch Essling erwähnt :D
Wenn du da wirklich vorbei kommst würd ich sehr gerne ~10kg nehmen
(ok ich würd es auch auf die Insel schaffen aber nachfragen kann man ja ;))

Essling bin ich erst am 18. od. 19.1., bis dahin ist unsere Chiropraktikerin leider nicht da und die Kutteln müssen ja bis Freitag Abend weg, weil der Fleischhauer wieder seite Truhe braucht (Urlaubssperre vorbei:( )
Es könnte aber sein, daß ich Donnerstag kurz durch Essling durchfahre, direkt Hauptstraße, magst mich vielleicht anrufen am Do in der Früh?
0699/15 11 29 11
Liebe Grüße
Brigitte

scarlett von de schrieb:
Essling bin ich erst am 18. od. 19.1., bis dahin ist unsere Chiropraktikerin leider nicht da und die Kutteln müssen ja bis Freitag Abend weg, weil der Fleischhauer wieder seite Truhe braucht (Urlaubssperre vorbei:( )
Es könnte aber sein, daß ich Donnerstag kurz durch Essling durchfahre, direkt Hauptstraße, magst mich vielleicht anrufen am Do in der Früh?
0699/15 11 29 11
Liebe Grüße
Brigitte

Ahh, kommst zur Dr. Peer ;)

Ist kein wirkliches Problem, ich kann auch am Freitag auf die Insel kommen. Wollts mir halt nur bequem machen :D
So freuen sich die Engelchen halt über einen schönen Spaziergang und ein lecker duftendes Auto zum Abschluß.

Schmeiß für mich etwa 10kg in dein Auto

sirina schrieb:
Ahh, kommst zur Dr. Peer ;)

Ist kein wirkliches Problem, ich kann auch am Freitag auf die Insel kommen. Wollts mir halt nur bequem machen :D
So freuen sich die Engelchen halt über einen schönen Spaziergang und ein lecker duftendes Auto zum Abschluß.

Schmeiß für mich etwa 10kg in dein Auto

Wird erledigt!
Ja, zur Peer:)
Ich geh mit allen 3 einmal monatlich routinemäßig, weil`s ihnen einfach gut tut.
Mit Scarlett, dem Wildschwein manchmal öfter, weil sie so ein Kamikaze ist und sich einfach öfter wirklich was ausrenkt. Sie überbrezelt sich manchmal aus vollem Galopp und hat sich üüüüberhaupt nicht unter Kontrolle.
Irgendwann ist sie dann mal Schuld, wenn ich einem Herzinfarkt erlegen bin.
Liebe Grüße
Brigitte

Hallo brigitte,
finde ich super,daß Du morgen persönlich zur flo-brücke kommst!!
Kannst mir bitte noch was von Deinem Barf-"Zubehör" mitbringen(Hagebutten) und bitte Fellstreifen und 3x Hühnerhälse und auch Kuuteln!#
lg,Irene

Irene Gerle schrieb:
Hallo brigitte,
finde ich super,daß Du morgen persönlich zur flo-brücke kommst!!
Kannst mir bitte noch was von Deinem Barf-"Zubehör" mitbringen(Hagebutten) und bitte Fellstreifen und 3x Hühnerhälse und auch Kuuteln!#
lg,Irene

Ja, tut sorry, daß ich nicht gleich zurückgerufen habe, war Tiefkühltruhe abholen!
Bussi, bis morgen, krempel da scho amal die Ärmel auf!!!

Hallo an Euch Alle!
Hab mich gefreut, Euch kennen zu lernen!!
@Hovawartfreundin: Irene bringts nächste Woche, oder ich werf den Rest irgendwo aus, wo`s für uns beide geht.
Schön, daß Ihr alle so pünkltlich wart! Und danke für die Nachsicht beim Chaos.
Die allerherzlichsten Grüße und guten Appetit für Eure Lieben
Brigitte:)

Hallo,
auch mich hat es gefreut,einige persönlich kennenzulernen-und auch deren Hunde!
Es war eine lustige Zeit!
Habe zu Hause alles "Menschenfutter" rausgestellt und einen Großteil der Kutteln untergebracht,der Rest liegt vor dem offenen Fenster und Cleo wartet davor,kriegt aber noch nichts,da sie morgen beim mantrailing arbeiten muß und das geht als hungriger besser!

Lg,Irene und die Filas

Danke für das tolle Futter und der Gregos bedankt sich gaaaaaanz herzlich für seine "Extra-Leckerlies" !! ;)

Kutteln zerteilen - eine ganz neue Erfahrung in meinem Leben :D - die sollte jeder mal gemacht haben *ggg*

Der Cosi dank euch auch sehr.Der hat das Kopfhautstangerl was er von euch bekommen hat in einer halben Stunde gefressen:D Schöne Kutteln sind das!Danke auf jeden Fall

Lg Denise&Cosimo

sirina schrieb:
Na dann steht dem ersten Blättermagen ja nichts mehr im Wege :D
:eek: Nein, ich glaub, damit warte ich noch ein bissl! :D :D - Hab grad die letzten kutteln zerteilt, mit den Hühnerhälsen und der Leber bin ich auch schon fertig ... der Rest will und will nicht auftauen ... :rolleyes:

Die erste Ladung ist grad auf dem Weg zu meiner Außenstelle bei meiner Schwester :D :D

Über Umwege (danke topdog-Edith) sind ein paar dieser leckeren Kutteln auch in den Mägen meiner Hunde gelandet, sie bedanken sich herzlich ! Diese getrockneten Dings wo noch Fell drauf ist findet Sophia toll aber Chester hat "Angst" davor :D

Camilla2005 schrieb:
Über Umwege (danke topdog-Edith) sind ein paar dieser leckeren Kutteln auch in den Mägen meiner Hunde gelandet, sie bedanken sich herzlich ! Diese getrockneten Dings wo noch Fell drauf ist findet Sophia toll aber Chester hat "Angst" davor :D

Das es ihnen geschmeckt hat, freut mich. Ist noch etwas da für dich, wenn du magst.

Dass Chester Angst hat, vor dem Fellding finde ich :D. Dachte er hätte diese Zeit hinter sich. ;)

Ich & Duke sagen auch DANKE. Er findet die Kutteln sehr lecker und fühlt sich wie ein Raubtier, weil er sie selbst (z)erlegen darf.

Also dann, bis zum nächsten Mal.

Oben