Kutteln Bio aus Salzburg

Isetta schrieb:
Ui, ich glaub, Du musst auf die Alm ziehen :rolleyes:

Aber nein, hier, wo ich jetzt wohne ist das alles kein Problem!
Auch nicht, wenn zusätzlich noch Pensionshunde da waren.
Aber mir sind die 120m2 Wohnfläche zu klein geworden!!
Suche so ab 200m2 aufwärts plus Lagerräume.

Isetta schrieb:
Also ich würd schon rd. 5 kg nehmen, allerdings sind die Übergabestationen, die ich so mitbekommen hab, für mich total aus der Welt - zumindest untertags.

Ich arbeite im 23. Bez. :( - und das ganztags, auch am Freitag)

grübel grübel

nachdenken muss .....

ciao
Nicole

Also so ca. 20 kg krieg ich bei mir noch rein.
Bin am 17. 1. im 23, in der Nähe der Carl-Bergerstraße, Steinergasse.
Da könnte ich sie Dir um 9.30 oder um 12.15 rausschmeißen.
LG Brigitte

blackysfrauli schrieb:
also ich bräucht jetzt insgesamt rund 4 kg (meine mutter nimmt auch noch ca. 2 kg)

Ok, Donauinsel, Parkplatz Flo- Brücke? Wann?
Ach ja, ich könnte "normales Fleisch ja auch hinbringen, wenn Bedarf bei jemandem besteht, dann bring ich bei mir wieder mehr von den Kutteln rein.

scarlett von de schrieb:
Also so ca. 20 kg krieg ich bei mir noch rein.
Bin am 17. 1. im 23, in der Nähe der Carl-Bergerstraße, Steinergasse.
Da könnte ich sie Dir um 9.30 oder um 12.15 rausschmeißen.
LG Brigitte

Das wäre wirklich optimal, da könnt ich in der Mittagspause hinfahren - großartig!

Schickst Du mir die genaue Adresse per pn?

Was ist das für "normales Fleisch"?

lg
Nicole

ui was hast den sonst noch an fleisch?

mir würde freitag passen, könnt mittwoch aber auch einrichten. nur welcher parkplatz? auf dem neben dem schulschiff?

Isetta schrieb:
Das wäre wirklich optimal, da könnt ich in der Mittagspause hinfahren - großartig!

Schickst Du mir die genaue Adresse per pn?

Was ist das für "normales Fleisch"?

lg
Nicole

Ich darf das ja nicht reinstellen, das wäre unerlaubte Webung, aber ich schicke Euch einen Link zu meinem Shop per PN.
Ist noch nicht fertig, Bilder und genaue Beschreibungen kommen erst bis am 10. 1. rein, das Biofleisch ist auch noch nicht drin, aber man kann schon gut sehenm was alles an Fleisch sonst noch da ist.
LG Brigitte

blackysfrauli schrieb:
ui was hast den sonst noch an fleisch?

mir würde freitag passen, könnt mittwoch aber auch einrichten. nur welcher parkplatz? auf dem neben dem schulschiff?

Hallo!

Am Freitag von 16.15h bis 16.45
Parkplatz Floridsdorfer Brücke, ungefähr am Anfang des Platzes, hinter dem Radverleih.

Komm mir schon vor wie ein Straßenhändler:o
Kutteln zu vergeben, wuuunderschööne Kutteln;)
Lg Brigitte

hätt auch gern so zwei-drei kilo.
freitag ist ja der feiertag, hoffe es geht sich da aus.
ich geb aber sicher rechtzeitig bescheid
lg silvie

Bitte mir auch den Link per PN schicken!! - Freitag wäre für mich auch optimal! - Verstinke ich halt die Schnellbahn beim Heimfahren *ggg*

gregos schrieb:
Bitte mir auch den Link per PN schicken!! - Freitag wäre für mich auch optimal! - Verstinke ich halt die Schnellbahn beim Heimfahren *ggg*

Wo mußt Du denn hin mit der Schnellbahn?
Ich pack Dir Deines halt in so eine Tiefkühltasche.
Sie stinken nämlich sogar im gefrorenen Zustand recht heftig:D
Wirst herumrennen wie der Rattenfänger von Hamlet, halt mit Hunden im Schlepptau:D
Hör schon die Aussagen der Besitzer:
"also, das versteh ich nicht, das macht er sonst nie..";)

Ich muss dann vom Handelskai bis in den 23. Bezirk fahren!!!!! :D :D :D - DAS wird ein Spaß! *ggg*
Naja, vielleicht kann ich meine Schwester überzeugen, dass sie mich holt, dann stinkt nur das Auto +gg+

Hätte auch gern so um die 10 Kilo.

Wann und wo ist jetzt eigentlich genau Treffpunkt? Kann mich jemand per PN aufklären?

-> Hab´s gerade gelesen.

Also diesen Freitag (6.1.2006) um 16.15 Floridsdorfer Brücke, oder?

Danke & Jammm.:D

topdog schrieb:
Hätte auch gern so um die 10 Kilo.

Wann und wo ist jetzt eigentlich genau Treffpunkt? Kann mich jemand per PN aufklären?

-> Hab´s gerade gelesen.

Also diesen Freitag (6.1.2006) um 16.15 Floridsdorfer Brücke, oder?

Danke & Jammm.:D

Ja, der nette, arme Mensch, den ich eingeteilt hab, steht dort von 16.15 bis 16.45 Uhr.
Ich geb ihm mein Auto, sonst kann ich mir die Raunzerei wegen dem Geruch anhören:p
Groß und grün, sicher nicht zu übersehen, weil bestimmt alle Hunde der Insel davor lagern;)

Oben