Kutteln Bio aus Salzburg

Brigitte W.

Medium Knochen
Hallo an Alle!

Vielleicht habt Ihr mein kleines "Kühltruhenproblem" mitverfolgt.
Eine der Tiefkühltruhen, wo ich eingelagert habe, wird ab Mitte nächster Woche wieder benötigt.
In dieser sind ca. 90kg Kutteln im Ganzen drin. Diese sind in Brocken zu je ca. 2 bis 3 kg geteilt.
Gebe sie zu meinem eigenen EK von 1,10/ KG ab, Mindestabnahmemenge sind aber jeweils 15 KG, weil es wirklich rasch gehen muß.
Wenn Ihr Euch zusammentut, kann ich sie mit nach Korneuburg oder Wien nehmen.
Muß aber dann 100% mit der Übergabe funktionieren.
Einzeln wären sie bei Laa/Thaya abzuholen.

Liebe Grüße
Brigitte

Also ich wäre sicher dabei, aber mehr als 2 kg kann ich beim besten Willen nicht nehmen :( - Wer schließt sich an??

Ich würd ja auch gern aber Mickey frisst das ja nicht auf einmal.. wieder einfrieren is ja auch nicht gut oder?

Hikaru schrieb:
Ich würd ja auch gern aber Mickey frisst das ja nicht auf einmal.. wieder einfrieren is ja auch nicht gut oder?
Mir wird da aber auch nix anderes übrig bleiben ;) - ich kann dem Gregos auch keinen Kilo Kutteln auf einmal vorsetzen :D :D

Hikaru schrieb:

Ihr kriegt sie tiefgefroren direkt aus der Truhe, darum meinte ich ja, wenn ich alles nach Wien mitnehme, muß es mit der raschen Übergabe klappen.
Liebe Grüße
Brigitte

dalhome schrieb:
Hallo,
magst nicht 40 - 50 kg ins Mostviertel liefern;)

Grüsse,
Valerie

Krieg ich an Kaffee und an Tüpferlhund- oder willst nur das Porto sparen für die Kleidung meiner Hunde:p
Ja, klar, wenn Du magst und die Straßenverhältnisse ok. sind, komm ich Dich gern besuchen- aber Achtung- mein Hauptnahrungsmittel ist wirklich Kaffee!!!

Liebe Grüße, die Halbbarferin;) (das heißt also, ich krieg einen halben Hund:D )

Hallo an alle,
also rohe Sachen kann man auftauen,portionieren und wieder einfrieren!!!!
Wenn euch der Weg zu weit ist kann ich ja einiges an mich nehmen(1150 wien) und ihr holt es von mir,oder irgendwo auf der Insel-bin jeden Tag dort,entweder Flo-brücke,Langenzersdorf,Lobauer Höhe,...-
Lg,Irene und die Filas

Irene Gerle schrieb:
Hallo an alle,
also rohe Sachen kann man auftauen,portionieren und wieder einfrieren!!!!
Wenn euch der Weg zu weit ist kann ich ja einiges an mich nehmen(1150 wien) und ihr holt es von mir,oder irgendwo auf der Insel-bin jeden Tag dort,entweder Flo-brücke,Langenzersdorf,Lobauer Höhe,...-
Lg,Irene und die Filas

Hi, Irenchen!
Dorthin könnte ich sie auch mitbringen.
Halbwegs portioniert sind sie ja- eben in so 2 - 3 Kilobrocken.
Man kann sie aber auch im noch gefrorenen Zustand noch kleiner zerhacken, ohne sie auftauen zu müssen.
Bussi
Brigitte

Also ein Sackerl könntert ich nehmen, mehr leider nicht :) - Hmmm ... aber wie komm ich an die Sachen ran?

gregos schrieb:
Also ein Sackerl könntert ich nehmen, mehr leider nicht :) - Hmmm ... aber wie komm ich an die Sachen ran?

Von wo bist Du denn?
Ich fahre im Laufe dieser Woche sicher nach Wien, weiß nur den Tag noch nicht genau.
Ich könnte auf der Flo Brücke, in Essling, im 20.ten, im 15.ten und bei XXLutz Rautenweg Stationen einrichten.
Müßte dann nur mit der Zeit klappen.
Gott, es wird Zeit für ein neues Haus mit mehr Platz!!!!!!
Ich hab schon beschlossen, daß dort dann ein Kühlraum reinkommt.
Jetzt soll ich ja auch das ganze Biogemüse kriegen und ich weiß echt nicht mehr wohin!!!!!
HIIIILFE, will denn niemand ein schönes, nettes Haus mit viel Auslaufmöglichkeit für die Hunde ohne tollwütige Jäger und mit netten Nachbarn, die das ganz normal finden, wenn 5 Hunde bellen??????

@blackysfrauli: Für mich auch? *liebschau* - Und ich hols dann irgendwo (oder vielleicht kanns meine Schwester bei Dir holen, die ist "mobil") ?? :)

blackysfrauli schrieb:
wenn du nicht grad am donnerstag nach wien kommst könnt ich dir bei der flobrücke 2 kg abnehmen :)

Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag kann ein Freund und NB Mitarbeiter von mir jeweils zwischen 16.15 und 16.45 Uhr auf der Flo-Brücke Station machen.
Ich sags nur gleich- exakte 2 oder 3 Kilo gehen nicht, es sind dann immer ca. Stücke, weil sie ja im Ganzen und gefroren sind!

Also ich würd schon rd. 5 kg nehmen, allerdings sind die Übergabestationen, die ich so mitbekommen hab, für mich total aus der Welt - zumindest untertags.

Ich arbeite im 23. Bez. :( - und das ganztags, auch am Freitag)

grübel grübel

nachdenken muss .....

ciao
Nicole

scarlett von de schrieb:
.....HIIIILFE, will denn niemand ein schönes, nettes Haus mit viel Auslaufmöglichkeit für die Hunde ohne tollwütige Jäger und mit netten Nachbarn, die das ganz normal finden, wenn 5 Hunde bellen??????

Ui, ich glaub, Du musst auf die Alm ziehen :rolleyes:

Oben