D
deikoon
Guest
@calpurnia
Ich hab eh den Kopffleischexpress gemeint - weil dort bestell ich auch manchmal

Ich hab eh den Kopffleischexpress gemeint - weil dort bestell ich auch manchmal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
das ist sehr unterschiedlich.
Jessy hat so um die 17-19kg und bekommt max. 250g.
Nica hat 21kg und bekommt max. 200g.
Das hat etwas mit der Aktivität, den Nerven, dem Neigen zur Moppeligkeit usw. zu tun.
Ich finde, man kann das ganz schlecht pauschalisieren.
Ich würde das nach Gefühl machen.
Wobei ich 1 kg Kutteln zuviel finde für deine zarte Hündin.
lg Friese![]()
@calpurnia
Ich hab eh den Kopffleischexpress gemeint - weil dort bestell ich auch manchmal![]()
gibts von dem express auch eine Homepage? mal bisschen erkundigen, was da so alles gibt..
lg
Melanie
Huhu.
Geputzte Kutteln sind völlig wertlos.
Da könnte man auch eingeweichte Pappe füttern.
Und grüner Kuttelfleck macht eigentlich auch nur Sinn, wenn er von Öko-Rindern stammt.
Man kann den "Industriekuttelfleck" schon füttern, aber als Hauptspeise wär mir das zu belastet.
Und *mager* ist Pansen nun wirklich nicht.....
Gruß
Günni
Genau aus dem Grund gibts den bei uns auchwird bei uns sicher keine Hauptmahlzeit!! würde es einfach gern hin und wieder füttern. Weil es ihr einfach super schmeckt und ich ihr so eine freude machen kann.
für akira gabs heute auch kutteln, die ich vorher schneiden "durfte". ich stellte den napf hin, drehte mich um und konnte ihn schon wieder abwaschen, so schnell hat sie alles aufgesaugtund vor lauter freude, wollte sie mir gleich danach ein bussi aufschmatzen, das ich aber dankend abgelehnt habe
![]()
![]()