Kuschelmonster mit Charakter sucht...

Kann es gerne machen. Kann dir aber auch gerne den Link schicken, da du ihn schon besser kennst als ich.
lg Melanie & Minirudel

Hallo
Kein problem!! Meine Freundin macht das für mich:p. Die würde ihn zwar selbst gerne nehmen, aber leider sind drei Katzen und zwei kleine Kinder da:(.
lg Melanie

Hallo
Habe es an Canecorsoforum weitergeleitet. Leider wird die Suche sehr schwer werden. Denn es ist so schon schwer einen CC zu vermitteln, da er aber nicht zu Katzen und zu Kinder darf ist es besonders schwer.
Drücke ihm die Daumen, dass es bald klappt und er einen guten Platz bekommt.
lg Melanie & Minirudel

ja leider, deswegen sitzt er auch schon seit jahren im tierheim :(

wer gerne flugblätter von nero aufhängen möchte, dem schicke ich dieses gerne per mail zu :)

Es ist echt zum verzweifeln...nero gibt sich langsam auf........es ist noch nie ein interessent für nero da gewesen......es ist furchtbar :(

Es ist echt zum verzweifeln...nero gibt sich langsam auf........es ist noch nie ein interessent für nero da gewesen......es ist furchtbar :(

das versteh ich überhaupt nicht. Ich finde den Hund einfach traumhaft. Allerdings hätte ich die Möglichkeit hundebezogen, dann tät es wegen der Katzen ja auch net gehen :(

Ich hoffe echt er findet bald einen guten Platz.

LG Sylvia

wie traurig... schick mir einen flyer (mail-addy in der PNBox)... austeilen kostet ja nix. :o

eines Tages mach ich nen Lotto-6er, dann hab ich nen rießigen Bauernhof und hol mir alle armen Hundis die schon seit Jahren ned aus'm Heim raus kommen... *träum* ;)

war vor ein paar Tagen mit dem süssen ganz drausen hab ihn dann in den Bach gelassen dass hat er ur genossen und sogar den Kopf reingehalten hab ihn noch nie so glücklich gesehen wollt euch mal zeigen wie er nach dem Spaziergang ausgesehn hat

b9ameaobu940yjwb2.jpg

b9ametiew5anwip8u.jpg

mm lecker:D

so jetzt seht ihr dass er übers ganze gesicht grinsen kann wer gibt dem Schmuser eine Chance

Nero wartet jetzt mittlerweile seit über 3 Jahren auf seine Chance.
Er findet es nicht mal mehr der mühe werde aus seinem Zwinger zu gehen, wenn Besucher vor seinem Zwinger stehen!!!
:(:(:(

hallo,

nero gibt sich auf...er ist kaum noch zu motivieren etwas zu tun. ein bisserl spazieren gehen das geht gerade noch, ansonsten liegt er in seinem zwinger. er würde gerne den ganzen tag kuscheln...

gibt es denn da draussen doch den richtigen menschen für ihn?

lg petra

@petra: wir machen für ihn einen neuen thread auf und wir haben auch neue fotos gemacht.......jetzt kämpfen wir für nero......und ich bin mir sicher wir schaffen es......

lg.cl.

Oben